Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

New Era Jersey Basic 2 MLB NY Yankees Cap grey/lime
Größe: 7 1/4|Farbe: grau meliert grün|Ändern
Preis:25,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 9. Januar 2014
Das Produkt hatte eine klasse Lieferzeit. Meine ausgewählte Größe hat wie angegossen gepasst. Die Cap ist super verarbeitet und sieht haargenau so aus wie auf dem Bild, also genau das was ich bestellt habe und wollte.Nach Preis - Leistung also eine totale Weiterempfehlung für jeden.
Kann ich nur empfehlen :)
am 8. Februar 2014
passt zwar aber eine nummer größer hätte ich wohl doch nehmen können...auf der homepage wurde empfohlen den kopf zu vermessen und bei einem umfang der zwischen zwei cap-größen liegt die größere zu wählen...habe ich getan...hätte aber wohl noch eine größe drauflegen sollen...naja...sie passt und ein bisschen dehnen wird sie sich auch ;)
am 25. September 2014
Habe die Cap für meinen Freund bestellt. Die Ware war wie beschrieben und war gut verpackt (hinten Knittern die Mützen ja gerne mal).
Würde auf jeden Fall wieder bestellen.
am 4. August 2016
Top Kundencenter/ schnelle Hilfe per Mail. Cap hatte eine Super Qualität.War mir leider zu klein und musste deshalb wieder zurück. Werde mich aber gerne weiter bei euch umsehen.
am 16. September 2014
Top qualli top mütze alles wie erwartet 👍 sieht sehr gut aus und passt einwandfrei immer wieder gerne eine new era sind die besten mützen zwar etwas teuer aber es passt
am 8. Oktober 2013
Genau so wie am Foto!! Super Qualität, passgenau, gut verarbeitet!! Würd ich mir nochmal bestellen! Jeder Capliebhaber wird seine Freude damit haben!!
am 7. Februar 2013
Passt sieht genauso aus wie auf dem Foto, mein Sohn hatte echt Freude. Dies ist bestimmt nicht das letzte Cap was wir bestellen werden.
am 8. März 2014
Die Ware ist top Original und es ist der schnellste shop den ich kenne. Fr bestellt, Sa früh angekommen. 1 A+.