find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2013
Ich habe die Stiefel in Größe 27 bestellt, fallen aber für mein Gefühl minimal größer aus. Ansonsten erfüllt der Stiefel alle Anforderungen, die ein Gummistiefel erfüllen muss. Wasserdicht, bequem, kindgerechte Optik. Mein Sohn liebt die Stiefel. Kommen beim nächsten Stiefelkauf auf alle Fälle in die engere Wahl.
am 29. November 2012
Die Füße meines Sohnes werden mit diesen Stiefeln sehr schnell nass, mit anderen steifeln (anderer hersteller) werden die Füße nicht nass. Schlechte Qualität? Der Müll hat sich gefreut. Werde weiter Artikel woanderst kaufen!!!
am 12. Juli 2013
Passt perfekt, sehen gut aus, sind wasserdicht was Stiefel auch sollen, gut verarbeitet, schöne Applikation, würd ich auf jeden fall weiterempfehlen
am 2. Juli 2012
Ich hatte diesen Stiefel erst in Größe 30 bestellt, da die 29er Stiefel von einem anderen Hersteller langsam zu klein wurden. Im neuen 30er Stiefel "schwamm" mein Sohn allerdings so dass der Schuh zurückging und in Größe 29 umgetauscht wurde. Und siehe da, er passt nun wunderbar. Also beim Kauf bedenken - Stiefel fällt größer aus!
am 31. Mai 2013
Diese Gummistiefel sind einfach klasse!!!Fallen eine Größe zu grosse aus. Mein Sohn trägt sie gerne.
Ich kaufe Sie gern wieder, aber sie sind teuer geworden.
am 12. Juli 2013
Mein Sohn (3) liebt die Stiefel, will sie nicht mehr ausziehen, super verarbeitet und super Preis! Finde auch die Reflektoren toll, sehr zu empfehlen!
am 6. Juli 2013
Die Gummistiefel sind einfach toll. Von der Qualität und der Verarbeitung bin ich begeistert. Meine Kinder lieben die Schuhe. Kann ich nur empfehlen!
am 11. Juli 2013
Sehr schöner Stiefel- gute Qualität !
Fällt meiner Meinung nach ein klein wenig Größer aus!
Von uns eine klare Kaufempfehlung!
am 20. September 2013
Schöner Stiefel. Optisch top. Qualität sehr gut. Stinkt nicht nach Gummi. Ob er lange hält weiß ich noch nicht. Und was mir besonders zusagt er hat Form und scheint am Fuß besser zu passen als all diese glatt geformten, teils klobigen Stiefel die am Fuß hin und her wackeln oder ohne dicke Socken nicht tragbar sind. Bei uns war die aktuelle Schuhgröße groß genug.
am 31. März 2016
Ein toller Gummistiefel, haben ihn schon mehrfach in anderen Größen gekauft, weil er einfach die Saison über durchhält und die Kids keine nassen Füße haben! Praktisch ist auch die Schnürung, so kann man die Hose in den Stiefel reinstecken, ohne dass sie bei der kleinsten Bewegung wieder rausrutscht!