Größe: 1x Akku|Ändern
Preis:6,99 €+ 1,00 € Versandkosten

am 27. Januar 2016
Dringend habe ich ein Ersatz-Ladegerät für meine digitale Spiegelreflexkamera Canon 1100d gesucht, sämtliche Fachmärkte hatten unter 40,- gar nichts, das Original-Ladegerät wäre sogar noch teuer gekommen und auf Lager ohnehin nicht vorrätig mit 1 Woche Bestelldauer! Also habe ich mich doch entschlossen, wieder amazon zu bemühen und siehe da, total günstig- schnelle Lieferung und nun stieg die Spannung: Kann das günstige Teil auch was? Ja, und zwar tadellos! Kann ich weiterempfeheln und sogar ein Ladekabel für die Aufladung im Auto ist dabei. Von mir 2 Daumen nach oben!
am 26. August 2013
Ich würde nie wieder einen No-Name Akku aus Fernost bestellen.
Habe ihn mir als Zweit-Akku zugelegt.
Nach mehreren Monaten war er allerdings nicht mehr funktionstüchtig.
Meine Kamera zeigte schon nach 2 Fotos an, dass der Akku leer ist und ist aus gegangen.
Kurz vorher hatte ich ihn aber immer voll aufgeladen(habe es des Öfteren ausprobiert, dann wieder meinen Canon-Akku rein).
Hier werde ich in Zukunft wahrscheinlich aber nur noch Canon-Akkus kaufen, auch wenn man dafür etwas mehr in die Tasche greifen muss. Außerdem ist gewährleistet, dass
man sich evtl. nicht auch noch die Kamera mit dem Billig-Import beschädigt!
Allerdings muss ich der Firma hoch anrechnen, dass sie mir nach meiner Reklamation - nach über einem Jahr, anstandslos einen neuen Akku zugeschickt hat!
am 31. Oktober 2011
Produkt wie angegeben erhalten,Verpackung ok.Funktion einwandfrei guter Ersatz für das Original.
Lieferzeit wurde eingehalten.Alles Bestens gerne wieder!Lieferant ist weiter zu empfehlen.
am 27. September 2013
Auf jeden Fall fünf Sterne, da ich so nicht merken würde, ob es nun ein Original oder Nachbau ist. Bis jetzt noch keine Unterschiede bei der Akku-Laufzeit bemerkt. Der schnelle Versand und das gute Preisleistungsverhältnis sind wirklich zufriedenstellend!
am 26. Januar 2016
Zwar kam das Ladegerät erst eine Woche nachdem es angekündigt wurde, was ein bisschen ärgerlich war, doch als ich den Kundenservice angeschrieben habe, wurde mir sofort ein zweites Produkt hinterhergeschickt, welches sogar nur 1-2 Tage später ankam. Das erste kam dann aber doch noch an.
Alles in allem ein sehr zuvorkommender Kundenservice der wirklich möchte, dass die Kunden zufrieden sind und das Ladegerät hat auch super funktioniert und für meinen Akku gepasst.
Würde ich immer wieder kaufen!
am 22. Juli 2013
Der Akku ist für eine EOS 1100D gekauft worden, passt perfekt und hält genauso lange, wie der Original-Akku. Der Versandt war wie immer einwandfrei und der Akku nach 2 Tagen da.
am 15. Oktober 2013
Ich habe diesen Akku als Ersatzt gekauft für meine Kamera. Bis jetzt hält er was er verspricht. Es gibt überhaupt keinen Unterschied zum Original. Würde ich wieder bestellen.
am 28. August 2013
Das Ladegerät macht genau das, was ein Ladegerät machen soll. Es lädt die Akkus der Kamera (in meinem Fall eine 1100D) auf. Bisher zuverlässig und problemlos, sowohl mit dem Auto- als auch dem Steckdosen-Adapter. Lieferung war flott.
Optisch macht das Ding nicht viel her, aber mal ehrlich: Wenn ich mit irgendwas angeben will, dann vielleicht mit der Cam, aber doch nicht mit dem Ladegerät... naja richtig clever gelöst finde ich die Stecker-Lösung. Alles in Allem 5 Sterne.
am 3. September 2013
Hallo zusammen,

kann nur weiter empfehlen. Dieses habe ich im Urlaub ausgiebig ausprobiert. Wirklich zufalllässig und langwierig ist die Dauer.

Mfg
am 26. Oktober 2011
Ich habe mir den Akku für die Canon eos 1100d dazugekauft.
Funktioniert einwandfrei.
Versand war auch ganz okay.

Der Preis bekommt ein erneutes +, denn so einen Akku für diesen Preis, den bekommt man nicht überall!