Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Olympia 9166 Laminierfolien, 80 Mic, DIN A4, 100 Stück
Größe: 80 Micron|Stil: DIN A4|Ändern

am 9. Juni 2017
Die Folien sind leicht zu benutzen. Die laminierten Kärtchen sind wasserdicht und die Folie wird schön klar. Am Rand bzw. dort, wo kein Papier hinterlegt warr, kam es bei mir manchmal zu matten Stellen nach dem Laminieren. Ob das an der Folie oder dem benutzten Gerät liegt, kann ich nicht sagen, da ich das Gerät noch nicht mit anderen Folien benutzt habe und die folen noch nicht mit anderen Geräten. Für meine Zwecke hat es nicht gestört, da die zu laminierenden Kärtchen jeweils schön klar wurden.
am 6. Oktober 2017
Wirklich gute Laminierfolien! Sehr fest, die Blätter sind leicht/einfach und vor allem gerade bis an die Kante zu bekommen, nicht wie bei anderen Folien, bei denen das Papier meist schief hängen blieb, da nur eine Ecke befestigt wurde.

Die Folien sind nach Abkühlen sehr fest, ich habe sie sogar benutzt um Spielkarten selbst zu erstellen (drucken, laminieren, schneiden, Ecken abrunden) - Perfekt! Sofort wieder bestellt, nachdem das erste Paket leer war.
am 14. Oktober 2017
Ich habe gerade die zweite Packung gekauft. Seit ich zu dem günstigen Preis die große Packung (100 Stück) besitze, ist die Schwelle zum Laminieren gesenkt, weil das Laminieren mit diesen stabilen Folien so einfach ist.
Die Packung ist aus fester Pappe und man kann sie so aufschneiden und zurechtbasteln, dass sie zu einem aufklappbaren Spender wird. Dann klappt man die Packung auf, legt ein Din A4-Blatt Papier in die oberste Folie ein. Das Blatt lässt sich innerhalb der Folie bequem gerade rücken. Und dann direkt aus der Packung rein in den Laminierer. Laminieren mit diesen Folien macht Spaß, und so kann ich viele wertvolle Präsentationsmaterialien ohne Abnutzungserscheinung endlos nutzen.
am 1. September 2017
Die Laminierfolien DIN A6 wurden schnell und gut verpackt geliefert.
Sie eignet sich besonders gut für Akkreditierungen von Veranstaltungen. Durch die Dicke der Folie von 125 Mic ist die Folie nach dem Schweißen sehr stabil und reißt auch an Löchern für ein Schlüsselband nicht ohne weiteres aus.
Die Folien lassen sich einfach öffnen und mit Papier befüllen. Vor dem Schwießen sind sie matt und nach dem Schweißen durchsichtig-glänzend. Auch mit zwei verschiedenen Laminiergeräten traten keine Probleme beim Schweißen auf und es gab auch keine lästigen Wellen oder Blasen in der Folie.

Fazit: Ich konnte keine Mängel feststellen und kann sie besten Gewissens weiter empfehlen.
am 28. März 2017
hier ist die Anhänglichkeit (statische Aufladung) ziemlich groß, dadurch ist die Handhabung ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, schwieriger. Aber man sollte dies wissen. Widerrum ist es dann aber auch gegeben, das die Sachen, die man eingelegt hat auch nicht mehr verrutschen. Immer wieder gerner genommen.
am 12. Oktober 2017
Ich habe ein sehr preisgünstiges Gerät. Die Folien sind einwandfrei. Das erwartete Ergebnis, ein sehr gut und haltbares Stück laminiertes Papier, tritt ein ohne das Laminiergerät negativ zu beeinflussen. Die Farben sind brillant, die Oberfläche spiegelglatt. Ich bin sehr zufrieden.
am 21. März 2016
Die Laminierfolien von Olympia habe ich gekauft, weil auch das Gerät von denen ist und ich bin sehr zufrieden, die Folien sind günstig, halten auch nach dem Abschneiden super.

Deswegen 5 Sterne, da ich sehr zufrieden bin. =)
am 30. Juni 2017
Wie immer alles super!
Ich mag die Folien mit 125 Micron!
Das Laminierte ist wesentlich stabiler als bei den Folien mit 80 Micron!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Februar 2016
Die Folien mit 125 Micron sind schon sehr stabil, was häufig dann benötigt wird wenn die Folien einer erhöhten Belastung ausgesetzt sind. Alles in allem finde ich die 125 Micron Folien von Olympia sehr gut und würde diese immer wieder kaufen.
am 15. April 2017
Die Folien sind in einem stabilem Karton, sodass ein verknicken verhindert wird und sie ohne Probleme im Regal oder eine Schublade aufbewahrt werden können.
Beim Laminieren machen sie das, was sie machen sollen.