Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: XL / 42|Farbe: Grau (100 grey melange)|Ändern
Preis:27,74 € - 29,99 €

am 11. Dezember 2013
Ich habe vor meiner Schwangerschaft Größe 40/42 getragen und dachte, mit XL sei ich hier mehr als gut bedient. Die Größe des Oberteils ist aber echt ein Witz! Viel zu klein und eng, obwohl ich recht wenig zugenommen habe und mein Bauch auch noch recht klein war als ich es probiert habe. Da kann man auch einfach ein normales Shirt eine Nummer größer kaufen. Wie in dieses Produkt irgendwann ein 8-Monats-Bauch reinpassen soll, ist mir völlig schleierhaft ... Kann man sich sparen.
am 21. Januar 2012
Der Stoff liegt gut auf der Haut. auch nach mehrmaligen Waschen noch in Form.
Toll ist, dass das Oberteil normal lange Ärmel hat, nicht so mega weit ausgeschnitten ist (grade im Winter angenehm) und keine Babymotive auf dem Bauch hat.
Außerdem ist genug Platz für den Bauch, ohne einzuschnüren oder an einem "rumzuwabbeln"!
am 6. März 2013
Habe mir dieses Top als Teil der ersten Grundausstattung für die Schwangerschaft bestellt. Habe normalerweise 42 oder 44, je nach Hersteller. Haber es in 44 bestellt. und musste es leider zurückschicken, da es mir zu eng anliegt, was bei Umstandsmode wohl nicht sehr praktisch ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bis zum Ende der Schwangerschaft "mitwächst", da es zwar elastisch, aber doch recht fest gewebt ist. Stoff und Verarbeitung sind sehr gut.
am 5. November 2012
Schönes, schlichtes Shirt das auch nach der Schwangerschaft noch gut getragen werden kann. Der Stoff ist so, dass er sich dem Körper anpasst (ohne einzuengen) auch wenn plötzlich viele Kilos weg sind...
Qualität und Schnitt sind super. Kann zu fast allem kombiniert werden. Das Shirt sitzt nach vielen Wäschen noch immer prima. Klare Kaufempfehlung.
am 27. Juni 2013
Hab das Shirt in der grössten Größe bestellt und das ist auch gut so gewesen, da mein Bauch und meine
Brüste in der SS natürlich ;) sehr gewachsen sind und ich mich schon im letzten Monat befinde.

Einzig, dass die Ärmel dadurch viel zu weit sind stört mich. Die liegen nicht annähernd so an, wie auf dem
Bild.
am 6. Juni 2014
Super Artikel, gutes Material, Passform sehr gut, wurde oft und gern getragen, Das Shirt behält die Farbe auch nach mehrmaligen waschen