Noppies Damen Umstandsmode/ Unterwäsche/ Slip  90485, Gr. 38 (M), Schwarz (06 black)
Größe: 38 (M)|Farbe: Schwarz (06 black)|Ändern

am 25. Januar 2017
I gaveit two stars, because the fabric is fantastic! But you can't wear it! Keeps falling down all the time...very unpleasant!
am 13. Juni 2016
Ich hab in der Schwangerschaft nur die Unterhosen getragen, da sie wirklich nicht drücken und keine unangenehme Nath vorne haben.

Da ich einen Kaiserschnitt hatte, trage ich sie auch jetzt (8 WOchen nach der Entbindung) noch fast ausschließlich, da auch jetzt der angenehme Bund vorne optimal ist um nicht auf die Narbe zu drücken (in den ersten 3 Wochen unverzichtbar!)

Preis Leistung sind TOP, da man die Unterhosen auch danach noch weiter tragen kann, ohne das es seltsam aussieht oder etwas rutscht.
am 3. September 2014
Zum Ende der Schwangerschaft gab es keine Unterhose mehr, die mir nicht unangenehm war. Da mein Kind schon sehr früh nach unten gerutscht war, konnte ich keinen Druck ertragen. Diese Noppies haben tatsächlich gar keine Nähte vorne und sind absolut unspürbar. Sehr angenehm zu tragen und jeden Cent wert! Auch in recht dünnen Hosen zeichnen sie sich nicht ab und können sehr bequem getragen werden.
am 19. Oktober 2015
Manchmal muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber durch meine schmerzende Symphyse konnte ich keine x-beliebige Unterhose anziehen. Diese hier ist sehr bequem und auch nach mehrmaligem Waschen einwandfrei.
am 4. April 2014
finde die Unterwäsche sehr bequem. Ist sehr gut verarbeitet. Habe mir die aufjeden fall 2 Größen größer bestellt damit sie noch bis zu ende der ss passt.Hatte vor der ss Größe 34/36 . Sie hat keine Nähte die irgendwo drücken und stützt den bauch sehr gut. Würde ich jedem empf. Die lieferung war sehr schnell.
am 11. Februar 2014
Das Produkt ist von sehr guter Qualität und passt wie erwartet. Durch die dehnbare Beschaffenheit des Materials, passt sie sich gut an den wachsenden Bauch an. Ich habe sie erstmals Anfang des 7. SS-monats getragen und nutze sie auch heute noch im hochschwangeren Zustand. Sie kneift und rutscht nicht und sieht zudem noch gut aus. Kann dieses Produkt somit auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 10. Oktober 2015
Wie in den anderen Rezensionen schon gesagt, diese Slips sind unheimlich bequem und drücken nicht. Ich bin begeistert! Die Mamalicious Umstandsslips sind auch gut, weil man sie einen Überbauchbund haben (im Winter schön). Die Slips von Anita finde ich unangenehm, weil sie beim Laufen an Stellen verrutschen, wo ich sie nicht haben will. Das tun die Noppies nicht, sie sitzen toll.
am 25. Februar 2017
Hatte vorher bereits diesen Slip in schwarz und war sehr zufrieden. Nun wollte ich ihn auch in weiß. Nur leider ist das nicht der selbe Slip. Der in schwarz ist ein weicher Satinstoff der weiße aus Baumwolle. Da der Preis ja schon ziemlich hoch ist finde ich es für einen Satin-Slip ok, nicht aber für einen Baumwoll-Slip. Bequem sind aber beide.
am 21. März 2016
Der Slip ist ausgesprochen bequem, zumal störende Nähte am Bauch fehlen. Leider leihert der Slip beim Tragen etwas aus, zieht sich beim Waschgang aber wieder zusammen. Trotz des leichten Ausleierns kann ich den Slip empfehlen, bisher mein bester Kauf in Bezug auf Umstandsslips.
am 21. Dezember 2011
Diese Panties für die Zeit der Schwangerschaft sitzt einfach bequem und bedeckt angenehm großflächig. Der Bauch kann in dieser Form wunderbar wachsen.
Formbeständig auch nach der Wäsche.
Ich bin sehr zufrieden.