find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. September 2017
Wer diesen Künstler und seine Musik mag, dem gefällt nahezu jede Produktion!
Ich bin ein großer Fan von Ludovico Einaudi und liebe diese Musik! Ich habe eine ganze Sammlung an CD's von ihm.
Mein Lieblings-Titel ist leider nicht hier drauf (I giorni) aber die Titel auf dieser CD sind wirklich unglaublich schön!
Eine Musik auch für die Seele.
Eine klare Kaufempfehlung!
am 17. August 2014
Seit ich das erste Mal die Musik von Ludovico Einaudi hörte war ich begeistert.
Das ist mein absolutes Lieblingsalbum.
Einfach zum träumen, entspannen und Kraft sammeln
am 25. Mai 2015
Wirklich eine sehr gefühlvolle und stimmige CD !!!
Ich höre sie gerne in den Abendstunden.... beruhigt und entspannt mich (Y)
am 28. April 2017
Meine LieblingsCD zur Zeit wenn ich Zeit für mich habe und runter kommen möchte - oder chillen..... wie es die jüngeren nennen.
am 3. Februar 2013
Wir sind durch "Ziemlich Beste Freunde" auf Einaudi aufmerksam geworden. Sehr gute Musik. Einfach hinsetzen und zuhören. Super zum entspannen nach einem arbeitsreichen Tag.
am 30. Mai 2017
Ich habe mir die Musik-CD nach einem Island-Uraub gekauft, um meine Bilder und Videos mit Musik zu unterlegen. Diese Musik ist sentimental und dem Land und für die dort lebenden Menschen sicherlich typisch. Ungewöhlich jedoch für unsere Ohren und unser Gefühl in Deutschland....
am 20. März 2012
Alles in allem sehr glücklich über diese CD. Schade das nicht mehr drauf ist. Wer Interesse an einem Livekonzert hat, sollte mal "googeln". U.a. in 2013 in der Oper in Frankfurt. Sind schon ganz gespannt.
am 1. April 2017
wie soll ich denn schreiben? wenn man ihn und seine Musik liebt, dann liebt man einfach.
Sein Musikwerk trifft mir 100%
Das ganze Team ist einfach ein Wunder.
Ludovico Einaudi
am 17. August 2011
Ich bin für gewöhnlich Techno- und Electronica-Hörer (Paul Kalkbrenner, deadmau5, Daft Punk,...). Deshalb fehlt mir natürlich jegliches Fachwissen in Sachen klassischer Musik. Aber dieses Album begeistert mich total- meistens sehr ruhig, aber nie langweilig. Mit einer Dramaturgie, die mich persönlich oft an Electronica-Tracks erinnert. Das Klavier ist mein Lieblingsinstrument- Streicher kommen gleich danach, deshalb ist das Album natürlich perfekt für mich.

Falls noch jemand Tipps in diese Richtung hat, bitte Kommentar hinterlassen, dankeschön.

Kurzum: Dieses Album ist für alle, die Klavier und Streicher in einem ruhigen, aber nie Hintergrund-Geplätscher- Arrangement mögen.
am 4. März 2014
Habe Teile der CD in Klassikradio gehört und da diese mir sehr gut gefallen haben, habe ich auch gleich die Doppel-CD bei Amazon bestellt. Nach einem gestressten Arbeitstag oder einfach mal nur die Seele baumeln zu lassen und sich auf dem Sofa zu lümmeln einfach die perfekte CD.