Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Islands - Essential Einaudi (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2017
Wow, das ist eine der allerbesten und allerschönsten CDs die ich besitze. Ich liebe Einaudi und kann mir die Musik in Dauerschleife anhören.
am 17. Oktober 2017
Die Musik ist einfach wunderschön harmonisch. Ich höre sie fast täglich, wenn möglich.
Normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber diese CD ist einfach toll!
am 15. Dezember 2017
Insgesamt habe ich drei CDs dieses Künstlers bestellt: Echoes, Una Mattina und diese. Das sind Super-CDs und sehr empfehlenswert, wirklich!
am 25. Mai 2015
Wirklich eine sehr gefühlvolle und stimmige CD !!!
Ich höre sie gerne in den Abendstunden.... beruhigt und entspannt mich (Y)
am 28. April 2017
Meine LieblingsCD zur Zeit wenn ich Zeit für mich habe und runter kommen möchte - oder chillen..... wie es die jüngeren nennen.
am 3. Februar 2013
Wir sind durch "Ziemlich Beste Freunde" auf Einaudi aufmerksam geworden. Sehr gute Musik. Einfach hinsetzen und zuhören. Super zum entspannen nach einem arbeitsreichen Tag.
am 30. Mai 2017
Ich habe mir die Musik-CD nach einem Island-Uraub gekauft, um meine Bilder und Videos mit Musik zu unterlegen. Diese Musik ist sentimental und dem Land und für die dort lebenden Menschen sicherlich typisch. Ungewöhlich jedoch für unsere Ohren und unser Gefühl in Deutschland....
am 20. März 2012
Alles in allem sehr glücklich über diese CD. Schade das nicht mehr drauf ist. Wer Interesse an einem Livekonzert hat, sollte mal "googeln". U.a. in 2013 in der Oper in Frankfurt. Sind schon ganz gespannt.
am 1. September 2017
Wer diesen Künstler und seine Musik mag, dem gefällt nahezu jede Produktion!
Ich bin ein großer Fan von Ludovico Einaudi und liebe diese Musik! Ich habe eine ganze Sammlung an CD's von ihm.
Mein Lieblings-Titel ist leider nicht hier drauf (I giorni) aber die Titel auf dieser CD sind wirklich unglaublich schön!
Eine Musik auch für die Seele.
Eine klare Kaufempfehlung!
am 1. April 2017
wie soll ich denn schreiben? wenn man ihn und seine Musik liebt, dann liebt man einfach.
Sein Musikwerk trifft mir 100%
Das ganze Team ist einfach ein Wunder.
Ludovico Einaudi

Una Mattina