Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 46/S|Farbe: blau (8581)|Ändern
Preis:99,95 €

am 8. Februar 2013
Ausgezeichnete Jacke, Salewa Qualität halt !
Die Daunenjacke hält was sie verspricht. Leicht, warm und praktisch. Selbst bei eisigen Temperaturen hält sie richtig warm.
Einziger Kritikpunkt sind die kleinen Taschen.
Sonst eine absolute Kaufempfehlung.
am 11. November 2011
Die Jacke ist körpernah geschnitten und fällt (Größe 48/M) etwas kleiner aus.
Für meinen Sohn 1,83 groß und sehr schlank, gerade noch ausreichend von der Länge, aber ideal in der Weite.
Die Jacke ist zum absoluten Lieblingsteil geworden, da die sie sehr leicht, warm und angenehm zu tragen ist. Wir würen die Jacke jederzeit wieder kaufen.
am 14. Dezember 2011
Ich habe die Jacke in Größe 46/S gekauft und kann meinem Vor-Rezensenten nur zustimmen: die Jacke fällt klein aus. Mit 176cm/70kg bin ich eher schlank, trotzdem ist die Jacke körpernah. Für die Körperlänge gilt auch bei mir "gerade noch ausreichend von der Länge". Die Jacke ist tatsächlich auffällig leicht und trägt sich sehr angenehm. Gerade bei kalten Temperaturen ist sie über jeden Zweifel erhaben.

Positiv ist mir aufgefallen:
- angenehmes Tragegefühl
- sehr leicht
- wärmt exzellent
- zusätzlich zu den in der Beschreibung angegebenen Taschen hat die Jacke eine Netz-Innentasche, in der eine Mütze oder Handschuhe verstaut werden kann

Negativ ist mir aufgefallen:
- Die Ärmel sind am Bund nicht regulierbar (nur ein eingenähter Gummizug, der, nach meinem Geschmack, etwas enger sein dürfte)
- Die Kapuze hat nur eine Sichtfeldregulierung und leider keine Weitenregulierung
- Außen-Hüfttaschen klein

Die Jacke hat, auch bei mir, das Potenzial zum Lieblingsteil und auch ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen. Der Winter kann jetzt kommen!
am 5. März 2012
Ich habe die Jacke in Größe M bestellt. Sie passt mir (183cm, schlank) sehr gut. Ich war auf der Suche nach einer leichten und warmen Winterjacke und habe mit diesem Modell genau das gefunden. Klitzekleiner Nachteil ist, dass sich die Jacke bedingt durch das Material gerne elektrostatisch auflädt. Das ist mir aber auch nur bei sehr niedriger Luftfeuchtigkeit aufgefallen. Ich trage die Jacke auch auf dem Fahrrad und habe festgestellt, dass ich darin weniger schwitze als in anderen Jacken, die mich weniger wärmen. Klingt komisch, ist aber so. :)
am 19. April 2013
... diese Jacke war als Ersatz für eine Jacke gedacht die kaputt geganen ist. Im Vergleich mit der anderen Jacke ist diese etwas dünner und hat nicht ganz so viele Taschen, obwohl sie der anderen Jacke sehr ähnlich sieht. Aber das Design hat gefallen und der Preis hat gepaßt.
am 19. Januar 2012
... die Jacke ist in der Tat sehr schmal geschnitten. Ich habe sie wegen meiner Vorrezensenten zwei Nummern größer bestellt als sonst üblich. Und sie passt, hat die richtige Weite und ist nicht zu lang. Die Jacke ist aus ordentlichem Material, sauber gearbeitet, leicht, trägt sich angenehm und hält warm (bis -5°C getestet). Meinerseits eine glatte Empfehlung.
am 22. Mai 2013
Sehr schöne moderne warme Jacke! Habe sie meinem Dad geschenkt (50 Jahre) also dürfen es auch etwas "ältere" Herrschaften gerne und gut anziehen! Er ist sehr begeistert von der Jacke!

127,00 €-220,00 €
125,00 €-204,49 €