am 17. Dezember 2017
Meine RX 10 III passt genau in diese Tasche. Durch das Loch in der Zwischenlage (mittels Klettverschluss innerhalb der Tasche auch ein wenig verrückbar) lässt sich das Objektiv sogar mit aufgesetzter Streulichtblende führen!
Der Umhängeriemen für die Kameratasche ist schnell und einfach in der Länge stufenlos zu verstellen; zum optimalen Gebrauch je nach Körpergröße beziehungsweise Kleidungsvolumen (Sommer/Winter). Die Bajonettverschlüsse zur Befestigung des Riemens an der Tasche sind beim Einrasten zwar etwas schwergängig, halten aber dann ganz sicher. Sehr praktisch ist, dass sie am Ansatz zum Riemen um 360 Grad drehbar sind: Ein mögliches "Verwurschteln" lässt sich sehr gut ausgleichen. Die Tasche ist leicht, elastisch, innen ein wenig gepolstert, lässt sich bequem tragen, und ist ein guter Stoß- und Wetterschutz für meine Kamera.
am 27. Mai 2016
Ich habe die Tasche für eine Sony Alpha 58 mit Sigma 18-250 Teleobjektiv. Darauf ist noch die Gegenlichtblende geschraubt und passt trotzdem in die Tasche. Ein kleines Fach vorne für Akkus und Speicherkarten, etc. Ich bin sehr zufrieden.
am 18. Dezember 2017
Wenn man mal von der Größe absieht, ist es wirklich eine super Tasche. Natürlich gut verarbeitet wie man das von Sony erwarten kann/muss. Ich hab sie mir für meine A7ii bestellt in der Hoffnung es passt neben meinem meist montierten Zeiss 24-70 noch mein 50mm F1.8 irgendwie mit rein, was aber leider unmöglich ist.

Habe daher eigentlich auch gleich beschlossen die Tasche wieder zurück zu schicken, was ich aber tatsächlich dann bis heute doch nicht übers Herz gebracht habe. Wenn ich weiß ich brauche heute nur ein Objektiv ist sie einfach perfekt und die A7 passt wie angegossen rein. Auch finde ich es super positiv das hier im vorderen Fach noch kleine Netze sowie ein Platz für die Speicherkarte eingenäht sind. Das hat leider nicht einmal die viel zu große Sony LCS-SC8. Nur ein Reißverschluss und das war's. Absolutes no go...

Also alles in allem eine super Tasche wenn man nicht grundsätzlich mehrere Objektive mit sich rumschleppen will. Nur zu empfehlen!!!
review image
am 2. Januar 2018
Ich nutze die Tasche für eine Sony Alpha 6000. Bin sehr zufrieden, in der vorderern Tasche ist Platz für das gesamte Ladegerät.

Die eigentliche Tasche ist schön gepolstert und bietet Platz für die Alpha 6000 mit großem Teleobjektiv.
Daneben passt noch das Standardobjektiv inkl Sonnenblende.
Somit kann mit einer recht kleinen kompakten Tasche alles wichtige mitgeführt werden.
am 29. Dezember 2017
Super Kamera Tasche da wird denke ich mal nix passieren wenn die Kamera mal fallen sollte. Sehr gut gepolstert. Und noch Platz für ein großes opjektiv
am 4. Januar 2018
Sehr kompakte und qualitativ hochwertige Tasche! Genug Platz für weitere Akkus und die notwendigen Kabel. Für ein zweites Objektiv ist kein Platz, aber dafür bleibt die Tasche sehr klein und kann immer mitgenommen werden. Schutz und Polsterung sind sehr gut wie ich finde. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr sehr gut!
am 9. Januar 2018
Verwende die Kameratasche für meine Sony Alpha 7ii inkl. Kitobjektiv. Da ich zur Zeit keine Wechselobjektive besitze, ist die Tasche von der Größe her super dafür geeignet. In das Fach passen zusätzlich die Akkus sowie das Ladegerät. Bin sehr zufrieden!
am 4. Januar 2018
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Meine Sony Alpha 6000 passt super hinein. Und für den Urlaub kann ich auch noch mehrere Ersatzakkus und auch das Ladegerät unterbringen.
am 16. September 2017
Joa eine echt gut verarbeitete Tragetasche für meine Sony Alpha 7ii, Material ist echt Super gewählt und verarbeitet würd ich immer wieder kaufen. Kann ich weiter empfehlen 👍🏻
am 28. Januar 2013
Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass die Tasche hält, was sie verspricht. Meine Alpha 57 (inklusive Objektiv) lässt sich leicht reinstecken und wieder rausholen. Im kleinen Fach lässt sich ein bisschen Zubehör wie Akkus und Speicherkarten verstauen.

Was mir nicht gefällt, ist, dass für den Schultergurt der Kamera nicht genug Platz ist, sodass dieser ständig raushängt. Dafür gab es einen Stern Abzug.