Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Dezember 2013
Ich habe diese Kameratasche für meine neue Sony SLT-A58K gekauft. Meine Kamera passt super in die Tasche. Für meine Südostasienreise hatte ich ein Sigma 18-200mm auf meiner Kamera und auch damit hat noch alles gut in die Tasche gepasst. Es ist jedoch zu beachten, dass es keinen Platz für ein Zweitobjektiv bietet. Lediglich Zweitakku,SD-Karten und Ladegerät passen noch in die Tasche. Für unterwegs ist die Tasche also ideal, da sie auch verhältnismäßig klein und kompakt ist. Die Tasche ist auch sehr stabil und robust. Auf meiner Reise hatte ich einen Mopedunfall und bin mit meinem gesamten Gewicht auf der Tasche gelandet. Die Tasche hatte nach dem Unfall natürlich Risse im Stoff, aber meiner Sony SLT-A58K ist zum Glück nichts passiert Dank der Tasche. Sie hat den Sturz super abgefangen. Ich kann die Tasche daher nur weiterempfehlen.
am 5. März 2016
Man erhält hier eine wirklich sehr schöne Tasche. 1A verarbeitet, wie man das von Sony gewohnt ist. Die Alpha 6000 passt mit dem Kitobjektiv (und auch größeren Objektiven) locker rein und man hat noch in der Außentasche genügend Platz für z.B. Ersatzakkus.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!
am 13. April 2017
die Kameratasche für meine Sony Alpha 6000 ist genau wie erwatet. Die Kamera mit Objektiv (Tamron 18-200 DI III) passt super hinein. Ich nutze die Tasche wenn ich die Kamera beim Berggehen mitnehme. Die Verarbeitung ist wertig und die Tasche ist nicht teuer. Ich bin sehr zufrieden.
Wer eine kompakte Tasche für Reisen oder Sport sucht ist hier richtig.
am 27. Mai 2016
Ich habe die Tasche für eine Sony Alpha 58 mit Sigma 18-250 Teleobjektiv. Darauf ist noch die Gegenlichtblende geschraubt und passt trotzdem in die Tasche. Ein kleines Fach vorne für Akkus und Speicherkarten, etc. Ich bin sehr zufrieden.
am 31. Mai 2017
diese Tasche passt ideal zu meiner Kamera, wirkt hochwertig, ist sie aber nicht. Bereits nach ca. 3 Wochen Gebrauch reiißt sie seitlich auf und das liegt daran, dass das Material zu kurz abgeschnitten und vernäht ist. Ein Produktionsfehler, man kann die Tasche aber offensichtlich nicht mehr zurück geben. Wenn das mit dem Aufreißen nicht wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben
am 20. Februar 2017
Schreibe hier eine sehr kurze Rezession für die Sony RX 10 M3 (iii).

1. Kamera passt PERFEKT in diese Tasche
2. Gegenlichtblende muss NICHT umgedreht werden (passt so im "langen" Zustand) :-))
3. in der Fronttasche passen 3 - 4 Akkus
4. Verarbeitung ist ein Traum
5. Preis angemessen

... von daher 5 Sterne
am 6. Februar 2017
ich nutze diese Tasche für meine Sony Alpha 7 II mit einem Sony SEL 24-240mm Objektiv. Alles passt perfekt hinein !
am 27. Mai 2017
Auf der Suche nach einer Tasche für meine RX10 bin ich über dieses Model gestolpert. Man bekommt die Kamera incl. komplettes (Standard) Zubehör unter, für den aktuellen Preis zur Zeit unschlagbar!
am 23. Juni 2017
Die Kameratasche ist sehr gut verabeitet und hat zusammen mit meiner A68 jetzt schon 2 Conventions und 3 Messen gut überstanden. Dabei waren auch ein paar Stöße und Stürze zu überstehen.

Es ist wirklich bemerkenwert dass die a68 zusammen mit dem Tamron 16-300 haargenau reinpasst. Also das richtige Transport-Vehikel, wenn man nicht viele Objektive mitschleppen will - für den schnellen Schappschuß.
am 28. März 2017
ich habe die Tasche für mein a6000, ich benutze leider kein Zoom-Objektiv , das Loch in der Inneren Tasche ist leider zu Groß, mein Kamera Rutsch immer. hätte ich ein zoom Objektiv wäre das nicht der Fall.

ansonst ist die Qualität Gut