am 20. Februar 2012
Hat man diese Nummer erst einmal gehört, dann geht sie einem nicht mehr aus dem Ohr. Die Klangästhetik erinnert ein wenig an alte Vinylzeiten. Das Video dazu kenne ich nicht.
Es groovet sehr schön und wer keine Lust aufs Tanzen hat, kann zumindest mitwippen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. November 2015
Schöne Musik und auch die CD einfach nir Super sehr toll habe die Musik im Radio gehört und hab die CD dann gesucht und gefunden
am 25. November 2012
Ein ganz toller Song den man sehr gerne hört und nicht genug von bekommt weil er so toll ist und Popig.
am 2. Dezember 2012
Der Titel wird oft bei uns abgespielt und macht immer gute Laune. Der Download war wie immer Perfekt und läuft tadellos.
am 1. März 2012
Die Gruppe Forster the People ist schon seit Monaten bekannt und ihr Hit Pumped up kicks wird rauf und runter in den Charts gespielt.Für mich ein erfrischend leichter Song der in jede Musiksammlung gehört.
Hörenswert, zeitgemäß - Ohrwurm klare Kaufempfehlung.
am 15. Februar 2013
Dieses Produkt nehme ich schon seit einiger Zeit. Möchte nicht mehr darauf verzichten. Kann ich für krause Haare nur empfehlen.
am 30. April 2012
Herunterladen ging sehr einfach und unproblematisch.

Super gut Musik,

Füller für zu lange Rezension-Anforderungen:
AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA AA
am 21. Januar 2012
Habe mir diese CD zum Feiern gekauft, gefällt mir auch noch zig Anhörungen immer noch. Wurde sehr scnell geliefert, der Artikel war in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Januar 2012
Dieser Song ist schon im Original super! Der Remix ist der Hammer. Hat einen absolut guten Sound/Rhythmus!!! Macht echt gute Laune!

Fazit: ... ein absolut genialer PartySong!!!
am 18. November 2011
In Amerika war das im Sommer schon ein absoluter radiokracher und nun endlich auch bei uns :-)

Ab in die Charts mit diesem Stück.... Dance Baby ...