Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. November 2011
Ich habe eine silberne Fb, die abgegriffen war,in eine
schwarze getauscht.Mir scheint die schwarze Fb hat eine
andere Oberfläche und ist somit nicht so empfindlich.
Beide funktionieren aber einwandfrei
M.Seik
am 9. Januar 2016
...es ist schon etwas länger her,dass die Fernbedienung für den Technisat Reciever nicht mehr funktionierte,
so bestellte ich die hier aufgeführte Fernbedienung ,die leider nicht zu unserem Reciever passte.

Daraufhin wendete ich mich an die techn. Hotline von Technisat und sprach mit einem Techniker,
der mir völlig unbürokratisch und kostenlos eine passende zusendete.....10 Punkte für den Kundenservice bei Technisat....toll....
am 25. Januar 2013
Die Fernsehbedienung ist genauso wie unsere alte. Wir haben uns zu Weihnachten eine neue Fernbedienung kaufen müsen, weil unsere in einem Limobad gelandet war. Der Techniker wollte über über das doppelte vom Preis von uns. Deshalb haben wir uns efreut, erstens weil sie so Preiswert war und zweitens weil sie so schnell geliefert wurde. Nochmals Danke Doris M
am 22. Oktober 2013
"Gut und Günstig!" Habe die Fernbedienung jetzt seit mehreren Wochen in gebrauch, hatte keine Probleme mit der Inbetriebnahme, FB wurde sofort vom Sat-Reciver erkannt. zwischendurch reagierte die FB nicht auf den Tastendruck, wahrscheinlich waren die Batterien zuschwach?
Diese wurden gewechselt seither tadeloser Betrieb!
am 14. Juli 2015
Unsere alte Fernbedinung hatte so seine macken, da haben wir bei Amazon reingeschaut und die passende Fernbedinung gefunden, und auch gleich bestellt. Die Lieferung war in dem angegebenen Zeitraum auch da trotz (Poststreik). Wir haben Battarien rein getan und konnte wieder einwandfrei mit der Fernbedinung schalten.
am 23. November 2015
Nach kurzer Recherche habe ich mich für die Technisat Fernbedienung dieses Anbieters entschieden.
Die Lieferung erfolgte sehr rasch (übers Wochenende),
das Gerät funktioniert einwandfrei und ich kann somit meinen digitalen Receiver wieder bedienen.

Jederzeit wieder gerne....
am 6. Juni 2016
Endlich habe ich eine Fernbedienung gefunden, die zu meinem Receiver passt.
Diese Fernbedienung steht dem Original funktionsfähig in nix nach.
Einzige unterschied bei mir ist, dass bei meiner original TechniSat Fernbedinung Symbole auf den Farb-Knöpfen sind.
am 1. April 2014
Ich hab zwar extra die Nummer aus der alten Fernbedienung rausgesucht aber scheinbar hat das nicht gereicht. Wir haben dann kurzerhand die Platine aus der alten Fernbedienung in die Neue gemacht und nun geht wieder alles, denn bei uns waren nur die Knöpfe kaputt...
am 2. November 2013
Angenehme Druckpunkte bei allen Tasten; Nachdem die seinerzeit mitgelieferte Original FB nach vier Jahren schon etwas träge reagiert hat, ein angenehmes Gefühl, wenn Eingaben ohne zusätzlichen "Nachdruck" ausgeführt werden.
am 5. November 2016
Es sind die Orginalen und funktionieren auf Anhieb. Ich habe die Schwarzen genommen, weil die Silbernen unschön abnutzen. Ich hatte keine Lust auf Komplikationen bei Nachbauten nur weil die etwas günstiger sind.