Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Plattform: Xbox 360|Version: Limited Edition|Ändern

am 10. März 2012
Hallo erstmal wenn sie sich ein Spiel kaufen müssen sie folgendes achten
DIe Grafik:
die grafik ist sehr realistisch die städte und landschaften siind Super gemacht und auch sehr abwechslungsreich!
Die Story:
Die Story ist spannend und auch realistisch bis auf das Jack(die Hauptperson)immer den cop's entkommt
Die Musik:
Die Hintergrund Musik ist sehr passend gewählt und macht Spaß am spielen
Das Game an sich:
Das Game ist gut zu spielen und auch dies wahl der Autos ist wichtig so ist das Spiel nicht zu leicht.Es gibt verschiedene aufgaben:du musst eine gewisse Anzahl von Gegnern überholen;zeit gut machen;gegen Rivalen und Gegner gewinnen und es gibt teile des Spiels wo man möglichst schnell die unten im Bildschirm angezeigten Tasten drücken und da ist mein einziger Minus Punkt dies passiert ganz am anfang,in Las Vegas und in chicago und in chicago ist ein Spielfehler dort sieht man nicht welche Tasten man drücken muss und kommt nicht weiter.

Fazit:
Ein spannendes spiel was in jeder Hinsicht Spaß macht wo man jedoch nur bis Etappe 7 von 10 kommen kann!
am 6. Januar 2012
Habe das Spiel zusammen mit F1 2011 für 2 Wochen ausgeliehen.

Zwei Rennspiele die unterschiedlicher kaum sein könnten.

NFS The Run bietet einem ein fesselndes Erlebnis wie in einem Kinofilm a la "Transporter" das immer wieder zu überraschen weiß und einem den Adrenalinspiegel hochjagt.

Die Grafik finde ich stellenweise absolut spitze, (Sonnenuntergang, Nebel, etc.). Von den Automodellen kann es natürlich nichts Forza 4 entgegensetzen. Trotzdem, für Arcade reicht es locker.

Wer das Spiel mit der Erwartung realistischer Fahrphysik kauft, hat scheinbar das NFS Prinzip nicht verstanden und sollte mal F1 2011 probieren, was zum verzweifeln realistisch ist.

Von mir 5 Sterne für den "Run" quer durch die USA
am 4. August 2012
Das ist so richtig Geil gemacht und schade das man es schon nach 2 Std druch hat wenn man auf Leicht spiel :( Ich würde es mir aber trotzdem kaufen weil man viel Gamescore bekommt
am 8. Dezember 2011
Also ich hab die Kampagne durch und bin begeistert. Obwohl ich mir nicht viel von dem Titel erhofft hatte konnte ich den Controller nicht mehr aus der Hand legen. Daher kann ich auch die vielen schlechten Kritiken nicht verstehen.

- Ja Ok, der Gummibandeffekt ist extrem, aber wurde gut ins Spielgeschehen eingepasst und sorgt zusätzlich für anhaltende Spannung.
- Die Grafik der Umgebung ist fantastisch. Schneeverwehungen, Sand"stürme", Sonnenblenden, echt super. Die Grafik der Fahrzeuge ist Ok, haut einen aber nicht um. Aber wenn die Schneelawine über einen zusammenbricht und Scheeflocken und Schnee"nebel" die Sicht nimmt... super!
- Für das Rennen von TheRun habe ich auf "Normal" ca. 6,5Std. gebraucht. Positiv aufgefallen ist mir, dass die Streckenabschnitte nicht wie in jedem anderen Rennen, wieder und wieder und wieder gefahren werden müssen. Man fährt halt von A nach B und nicht im Kreis.
Nach dem Sieg und den o.g. 6,5Std. stehen die einzelnen Herausforderungen an: Man fährt versch. Streckenteile mit Zielvorgaben und bekommt je nach Ergebnis Medaillien...

Fazit: Wer auf realistische Fahrsimualtionen steht (Forza, Dirt) = Finger weg. Wer jedoch eine actiongeladenen FunRacer sucht (SplittSecond, blur) ist hier super bedient = unbedingt kaufen. TheRun ist anders, fässelt und mach richtig Spaß
am 19. November 2013
Hab ja schon viele need for speed gezockt aber des spiel is der abschuss einfach nur behindert vorallem weil man es während dem reinspieln schon durchzockt :D
am 3. Dezember 2011
+ tolle Inzinierung
+ schönes Streckendesign
+ grandioses "NFS Fahrgefühl" ( rasen durch Canyons, Citys, Täler usw. )
+ Umfang stimmt auch...
+ ...inkl. der Multiplayer Optionen!
am 28. April 2012
Das Spiel ist garnicht mal so Schlecht wie alle es hier Beschreiben !!
Es macht voll Spaß !!
Das Einzige was ich nicht so gut finde das Die Story zu Kurz ist.
sonst ist das Game TOP !!
am 17. Dezember 2011
Also, über eure Rezensionen kann ich mich nur aufregen:

1.Euch gehts ya auch immer nur um Grafik! Mir ist es (mit gewissen Grenzen) egal, wie die Landschaften, Autos,... aussehen.

2.Der Gummiband-effekt: Okay, manchmal nervt er, aber es wäre auch langweilig, dann müsste man nur Gas geben und lenken, ohne Gegner die einen überholen wollen. Und wenn es so wäre, würden die meisten wieder meckern!

3.Zu dem Thema "4 Stunden durchgespielt": Okay, The Run ist in 4 Stunden durchgespielt, aber denkt an die Challenges! Bei NFS: Hot Pursuit waren auch nur so ne Rennen, wo man Zeiten machen musste, da gabs keine Story, oder so! Eben wie die Challenges bei NFS: The Run.PS:Ohne die Challenges hätte man viele Autos gar nicht!

4.Eins an The Run was mich aufregt: Dieses Online steht mir bis zum Hals! Bald die Hälfte der Autos muss man über Online freischalten! Alles ist online, es gibt bald keine Multy-player Spiele mehr! Ist das normal? Ich will mit meinen Freunden zusammen zocken und nicht über online!

5.An alle Freaks: Meckert mit euren Freunden darüber, wie euch die Spiele ankotzen!

Fazit für The Run:

Grafik: 8,5/10
Gameplay: 10/10
Autos: 10/10
Story: 10/10
Gegner-Spass: 4/10
am 10. April 2012
Sehr Realistisch und nichts anzumerken Echt Top Danke das dieses Spiel erfunden wurde Gute Grafik Gute Animationen Scnelle Ladevörgänge Und Fahrerlebnis
am 5. Mai 2012
Need for speed the run ist klasse und es ist krass und hat viel action und die Bullen sind viel krasser und die story ist spannend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken