am 4. Dezember 2014
Wir haben dieses Kinderbesteck hier seit über einem Jahr täglich in Benutzung. Meine Tochter (5) kommt mit dem Besteck super klar. Das Besteck fühlt sich wertig an und auch nach täglicher Spülmaschinennutzung sind die Bilder noch gut zu erkennen (wenig abnutzung) Was jedoch weniger schön ist, aber meines Erachtens zu erwarten war ist, dass die Glitzersteine sich schon nach kurzer Zeit in die Spülmaschine verabschiedet haben. Besser wäre vielleicht das Besteck per Hand abzuwaschen. Ansonsten haben wir mehrere Auerhahn Kinder Bestecksets in Benutzung und ich kann dieses Kinderbesteck wirklich nur empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2015
Typische Auerhahn Qualität! Preis Leistung spitze!
Wunderschön verarbeitet, bis ins kleinste Detail. Auf dem Löffel und der Gabel funkelt sogar ein Swarovski Steinchen. Messer schneidet, und der Suppenlöffel hat die ideale Größe für Kinder ab ca. 4 Jahren.
Meine Tochter war so begeistert von dem Besteck, dass sie gar nicht damit essen, sondern es in der Verpackung (Schatzkiste) aufheben wollte...
Absolute Kaufempfehlung!
Kleiner Tipp am Rande: Ich habe es bisher nur von Hand abgewaschen, da ich Angst hatte, das sich die Steinchen sonst verabschieden und ich dieses Leid meiner Tochter ersparen will. (Ist aber nur eine Vorsichtsmaßnahme, die kaum Arbeit bereitet, möglicherweise würden sie dem Spüler standhalten...)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. April 2015
Gekauft habe ich das Besteck als Taufgeschenk für mein Patenkind. Ich versuche mal die wichtigsten Aspekte zusammenzufassen.

Lieferumfang:

- Hochwertige Geschenkverpackung: Die Verpackung ist aus verstärktem Karton und mit einer Landschaft von dem Motiv ist auf der Vorderseite aufgedruckt. Die Unterseite ist unbedruckt. Alles ist sehr fest und man merkt man hat hier was hochwertiges in der Hand.

Öffnet man die Geschenkbox so ist das Besteck nochmals mit einem kleinen Schaumstoffstück bedeckt und somit geschützt!
Das Besteck liegt in einer Extra angepassten schwarzen Kunsstoff Vorlage. Somit kann es nicht verrutschen!

TIPP: Bevor man das Besteck verschenkt unbedingt nochmals kurz abputzen. Ist mit kleinen Fusseln bestickt und wirkt dreckig.

Das Besteck:

Gravieren lassen habe ich das Besteck nicht. Platz wäre je nach Name hinten. Wobei dort auch der Schriftzug von Auerhahn steht.
Durch das Motiv bleibt vorne wenig Platz.
Auf dem Löffel im Herz ist sogar ein kleines Steinchen miteingearbeitet. Fällt auf dem Bild kaum auf aber es funkelt schön in der Realität!

Ich kann das Besteck nur empfehlen! Es ist ein tolles Taufgeschenk und es bleibt auch für eine ganze Zeit für das Kind erhalten. Es hat sicher lange seine Freude dran.
am 20. April 2015
meiner tochter gefällt das besteck sehr. eigentlich will sie nur noch mit diesem essen... die glitzersteine ist das tüpfelchen auf dem i, tolle originelle idee, hatte zwar ein bisschen bedenken, dass sie schnell rausfallen, aber ich habe sie schon zig-male in der geschirrspülmaschine gewaschen und sie sind immernoch da :-)
am 23. August 2015
So ein sehr schönes und freundliches Besteck. Leider hat sich auf dem großen Löffel der Glitzerstein schnell verabschiedet. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten ist es niedlich, alle Farben noch dran. Nichts kaputt vom Geschirrspüler, obwohl es täglich im Einsatz ist.
am 29. Januar 2015
Ein qualitativ einwandfreies Besteckset für Kinder.
Zwar ist das Besteck spülmaschinengeeignet, vorsichtshalber sollte aber trotzdem von Hand gewaschen werden.
Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2014
habe das kinderbesteck meinem patenkind zu weihnachten geschenkt. die lieferung erfolgte sehr schnell. das geschenk kam bei allen sehr gut an und wurde von jedem bestaunt. das motiv und die kleinen swarowski steinchen sind toll !!! sehr empfehlenswert !!!
am 9. November 2013
Ich habe die Bewertungen gelesen, was die Käufern geschrieben haben. Meine Tochter hat sich so gewünscht!! Habe sofort für meine Tochter bestellt als eine Überraschung. Blitzversand und gut verpackt. Sie hat sich total sehr gefreut, liebt sehr gerne und seitdem benutzt sie diese als die anderen. Muster sind so wunderschön, so eine super tolle schöne 4-teilige Kinderbesteck. Ich empfehle weiter....
am 5. März 2015
Schönes, qualitativ hochwertiges Besteck!
Hab es nun schon oft im Geschirrspüler gewaschen und sowohl die Farbe als auch die Kristalle sind wie neu!
am 20. März 2014
Besteck kommt sehr schön raus. Die Bilder haben recht lange auch
nach vielen Spülvorgängen. Ein echtes Muss für kleine Prinzessinnen.
Das macht jedes Essen Spaß.

1 beantwortete Frage anzeigen