Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. Februar 2016
Die Qualität der Uhr ist sehr schlecht.
Auf dem ersten Blick wirkt die Uhr schön für den Preis.
Bei mir löste sich das Gehäuse der Uhr nach 2 Monaten ab bzw das Rad am Gehäuse.
Ich empfehle die Uhr nicht weiter!
am 16. August 2015
Wenn man selber einen leichten Uhrentick hat und viele Söhne dazu mit den gleichen Genen verwundert es nicht, wenn man desöfteren bei den günstigen Preisen bei Amazon im Uhrenbereich zuschlägt.
Mein Zweitgrößter (15) schwankte zwischen diesem Modell und einem recht ähnlichen von Fossil - da dieses Modell hier rd. 100 Euro billiger war als im stationären Handel und er die 2 mm mehr Durchmesser unbedingt haben wollte entschied er sich für dieses.
Nun ja...eine Trenduhr - Modeuhr klingt so billig. Im Sommer 2015 sieht man Uhren dieser Art sehr häufig - aber wahrscheinlich nur bis es bald wieder zeitiger dunkel wird, denn: die Uhrzeit ist bei schlechter Beleuchtung einfach nicht ablesbar. Die Leuchtkraft der Zeiger ist praktisch nicht vorhanden. Eine Datumsanzeige fehlt. Die Chronofunktion ist eine beliebte, aber ehrlich gesagt komplett unnötige Spielerei. Das diese so dicht beisammen in der Mitte liegen liegt einfach daran, dass man ein kleines Uhrwerk genommen und in XXL verpackt hat...aus einer Maus einen Elefanten machen...
Optisch unschön: die Bandanstösse liegen am Uhrgehäuse ohne Abdeckung an, d.h. man sieht das Handgelenk "durchschimmern" - in meinen Augen wirkt das billig (Modeuhr ?).
Das Armband ist leicht, aber wertiger als man denkt - da quietschen die Armbänder anderer, teurerer Marken mehr.
Zum Thema Wasserdichtigkeit wurde hier einiges gesagt - 5 Bar laut Aufdruck ist für eine Uhr dieser markanten Bauart fast schon ein Witz - und ich habe meinem Sprössling geraten es nicht auszuprobieren.
Zugegeben - die Unr ist ein Hingucker. Aber ich fresse einen Besen wenn er sie nächsten Sommer noch trägt ;-) da wird sie wohl der IceWatch im Schrank Gesellschaft leisten.
Fazit: er mag sie leiden - das ist die Hauptsache. Für den Preis bei Amazon gerade noch okay, woanders ohne Worte.
TOP 100 REZENSENTam 5. August 2015
Habe mir die Uhr vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Uhr macht einen wertigen Eindruck und sieht sehr stabil aus. Der Druckpunkt der 3 Knöpfe ist gut und wirken keinesfall billig. Das Metallband wirkt zudem sehr edel. Die Uhr ist sehr groß (51mm) sieht aber sehr gut aus und wenn einem das wuchtige gefällt kommt man nicht um diese Uhr herum.

Kaufempfehlung!

▲ Falls Sie Fragen zum Produkt haben sollten, können Sie mir diese gerne in den Kommentaren stellen, ich werde dann versuchen diese zeitnah zu beantworten.
am 9. März 2016
Ich hab diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und dieser war hellauf begeistert :)!
Die Uhr ist sehr schwer und groß jedoch dabei wirklich elegant und man kann sie zu jedem Look (ob schick oder lässig) tragen!
Einen Stern musste ich jedoch abziehen da die unteren Kanten der Uhr, die auf den Arm drücken wirklich so scharfkantig sind dass ich sie abschleifen lassen musste... Jedoch tut diese kleine "Operation" der Schönheit dieser Uhr keinen Abbruch :) AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT !
review image
am 27. November 2014
Unmöglich. Ob es an Amazon liegt, weiß ich nicht - aber, die Uhr kam feucht und teils schon rostig an! Sehr sehr schlecht verarbeitet und fühlte sich sehr billig an.
Habe in diversen Staaten schon bessere Fäschungen gesehen...
Es war kein Garantieschein dabei und kein Echtheitszertifikat...
Habe sie einem Juwelier gezeigt - er war schockiert, konnte sich den Zustand der Uhr von einer so seriösen Website nicht erklären...
Wurde durch diesen Kauf leider sehr enttäuscht, noch dazu mein jüngerer Bruder, für den das ein Geburtstagsgeschenk sein sollte ...
Einziger Kritikpunkt an Amazon: die Ware ansehen, bevor man sie verschickt ...
am 30. August 2015
Schöne Uhr, kam gut an alles perfekt! Aber was mich sehr stört, es ist keine Rechnung dabei, nichts was mir eigentlich sehr wichtig ist..
am 16. März 2016
Ich habe 2 oder 3 Ersatzuhren zugeschickt bekommen und nie passte alles länger als 2 Monate. Bei der ersten war die Stoppuhr der zeiger immer schief ( blieb bei 3 sek. stehen) und das Uhrwerk war 2x eine halbe Stunde hinten nach. Diese lief dann an obwohl es garnicht Regnete oder ich dusche (IMMER OHNE Uhr). Dann reichte es mir ich habe sie nach 6 Monaten zurückgegeben. BRAUCHE ICH NICHT!
am 17. Dezember 2016
War ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Die Uhr ist wirklich groß und demnach eher für stabilere Handgelenke geeignet, auch optisch gesehen. Die Verpackung ist ebenfalls toll! Sie kam in einer weißen Lederbox mit dekorativen Druckknöpfen und wirkte so sehr edel.

Klare Kaufempfehlung - er wechselt sie kaum noch :)
am 24. Februar 2015
Diese Uhr ist für Männer einfach ein echter Hingugger, stilvoll und passend zu jedem Outfit. Zeitlos und macht mächtig etwas her.
An das Gewicht muss MANN sich aber erst gewöhnen, da sie schwerer ist, als durchschnittliche Uhren.
Verarbeitung, Versand und Verpackung super!
Für den Preis einfach ein MUST-HAVE
am 18. Januar 2016
An manchen Stellen ging der Lack ab, trotz selterner Benutzung und man muss anmerken, dass ich sehr auf meine Sachen aufpasse. Bei dem Preis ziemlich unlustig.

Meine Fossil- Uhr ist qualitativ deutlich besser.

Das AMAZON- Service ist in diesem Fall wieder super! :-)