Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Oktober 2015
Grundsätzlich handelt es sich hier um eine schöne Uhr.
Auf den ersten Blick wirkt dir Verarbeitung super und schon die Verpackung macht Freude.
Beim näheren Hinsehen ist mir jedoch aufgefallen, dass der Sekundenzeiger nicht 100%ig genau läuft. Darüber hinaus passt der Stift des Verschlusses nicht exakt in die dafür vorgesehene Vertiefung des selbigen. Dies schmälert die Freude allerdings nur gering.

Alles in allem macht die Uhr echt etwas her. Das Highlight sind ganz klar die orangenen Applikationen des Sekundenzeigers und die im Ziffernblatt.

Mein Tipp: Sehen Sie sich beim Juwelier Ihres Vertrauens ein schwarzes passendes Ersatzarmband an. So wird das Schwarz des Ziffernblattes aufgegriffen und extrem aufgewertet.
am 28. Mai 2014
Ich habe diese Uhr sehr günstig bei Amazon-Warehouse-Deals erworben und war erst skeptisch ob die Uhr in Ordnung ist.
Aber die Uhr war in der Originalverpackung und noch verschweißt.
Die Uhr hatte auch keine Mängel, war komplett neu.

Sie ist groß trägt aber nicht auf und ist nicht zu schwer.
Die Verarbeitung ist wie von Diesel Gewohnt tadellos!
Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Februar 2014
bin ein grosser uhren fan und die ist meine erste diesel uhr.
sieht auch in echt gut aus.das armband ist sehr angenehm zu tragen und die verairbeitung ist auch top.
das orange ist ein echter hinkucker.
am 10. Dezember 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.
Sie ist relativ groß, also Leute mit einem kleinen Handgelenk sollten aufpassen.

Ansonsten vom Funktionsumfang und dem Design sehr schick. :)
am 14. Dezember 2012
Hatte mir zunächst ein vom Design her völlig anderes Modell eines anderen Herstellers bestellt
und wurde leider sehr enttäuscht. Aber ... andere Plattform anderer Verkäufer ...

Die DZ4204 habe ich zuvor schon im Ladengeschäft gesehen und dort viel sie mir schon positiv auf.
Mir persönlich gefallen die etwas größeren Modelle ...

Jetzt kurz und knapp mein Eindruck:

- Lieferung 2 Werktage ... ist ok
- sehr schönes Modell, die Bilder hier bei Amazon spiegeln alles wider ...
- das braune Leder, Glas und Edelstahl passen gut zueinander und sind sauber verarbeitet ...
- die orangen Highlights sind Klasse
- Tragekomfort ist gut ... die Uhr ist nun Mal recht groß und schwer, klar ... die spürt man eben
- einen halben Punkt müsste man eigentlich abziehen, da die Anleitung überhaupt nicht zu der Uhr passte ;-)
am 15. August 2014
Ein Uhr mit ansprechenden Design, das Zifferblatt sehr übersichtlich. Die Datumsanzeige hätte ein wenig größer ausfallen können.

Trotzdem eine volle Punktezahl wegen der tollen Ausführung.

Leider nach 6-Monate zwei Punkte Abzug, wegen auftreten einer Schwachstelle-Uhrbandbefestigung!

Trotz einer normalen Tragweise hat sich nach ca. 6 Monate, die Klebeverbindung beim Uhrband zum Gehäuse-Haltestift gelöst!

Für den stolzen "DIESEL-UHR Preis" ist diese Fertigungstechnologie (nur Kleben)nicht gerechtfertigt.

Nun habe ich ein Ersatz-Lederuhrband mit Vernietung in dieser sensiblen Zone bestellt und werde den Austausch selbst durchführen.
am 17. Juni 2016
trage seit jahren fossil uhren und dachte ich wechsel mal zu diesel, da die am arm noch etwas wuchtiger wirken und auf den bildern auch hochwertig wirken. als ich die uhr anpasste und umlegte war ich jedoch enttäuscht. die uhr wirkt billig und das lederarmband von minderer qualität. zudem war auch noch der ziffernstrich der acht abgefallen und viel hin und her. kein vergleich zu meinen fossiluhren in punkto quallität!!! echt schade! uhr geht sofort wieder zurück
am 10. April 2016
This is a great looking watch. Unfortunately the quality does not match its looks. After four repairs for various reasons and one replacement which also broke down within 2 days I have to conclude Diesel does not deliver the quality you might expect. Its not accurate and parts, like the corner screws, come of easily. Cheap product, highly overpriced!
am 25. Dezember 2013
War das Weihnachtsgeschenk für meinen freund! Uhr ist gross und schwer! Und sehr schön verarbeitet... Hat nur komplimente dafür bekommen!
am 19. April 2015
tolle Herrenuhr von Diesel mit braunem Band, das orange im Zifferblatt sieht gut auch, ich habe mich aber für ein noch größeres Modell von Diesel entschieden, mit 52 mm Durchmesser

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken