Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. April 2014
Einfache, funktionelle und günstige Lösung. ;-)
Also, warum mehr ausgeben?

Um den Gasverbrauch oder den noch vorhandenen Gasinhalt zu kontrollieren lohnt es sich Modelle mit Anzeige zu erwerben um einen genauen Überblick zu behalten.
am 2. Juni 2012
Was soll man zu einem solchen Artikel sagen : unschlagbar im Preis und einwandfrei in der Funktionalität.
Immer wieder zu empfehlen.
am 30. Juni 2013
dieser Anschluss-Schlauch ist genau richtig für den Gasgrill, elastisch, richtige Länge und einfach zu montieren.
Nicht mehr und nicht weniger. Ein Manometer wär noch cool, aber das wusste ich bereits vor der Bestellung deshalb 5 Stars... :)
am 13. März 2014
Für kleines Geld ein wirklich tolles Teil,mein Mann war begeistert wie gut die Aufbau Beschreibung ist .das einzige was uns irritiert hat war das zuerst ein Paket mit Hermes kam und am anderen Tag das zweite mit DPD.Trotzdem fünf Sterne ,den das Teil war super schnell da Sonntag Abend bestellt ,Mittwoch alles da besser geht es nicht .Freuen uns aufs Grillen.
am 7. November 2013
Hat einwandfrei funktioniert. Ist sehr handlich und läßt sich gut verstauen. Preisleistungsverhältnis ist gut. Kann man jederzeit weiter empfehlen, sehr OK.
am 30. Mai 2013
Ware wie beschrieben und Einwandfrei und Gut.
Immer gerne wieder.
Günstiger Preis alles Super.
Kann ich nur jedem Empfehlen einfach Gut.
am 14. Juni 2013
Besser kann es nicht gehen. Kontakt einwandfrei! Services super!Ich würde jederzeit wieder dort Bestellen!
Ware für den Preis 1a!Vielen Dank!
am 15. Juli 2013
Habe in einigen Baumärkten nach diesem Teil gesucht und hier war es einfach deutlich günstiger. Trotz Porto.
Und es tut einfach - problemlos.
am 11. Juli 2013
SinnvolleAnschaffung zum neuen Grill - Preis und Lieferung gut. Beim alte Gasgrill könnt keinermehr sagen wie alt der Regler ist. Anbau einfach.
am 3. Juni 2014
Der Schlauch pass einwandfrei auf den Grill und auf die Gasflasche

Keine probleme bei der Dichtigkeit. Hält bisher was er verspricht.