• Plex

am 8. März 2017
Für alle Fans vom Streaming kann ich diese App bzw. Media Server von Plex empfehlen.
mit wenigen Klicks baut man sich sein eigenes Netflix und Co. und kann seine Private Filme oder Seriensammlung überall im Netzwerk streamen. Ebenfalls ist es möglich außerhalb mit mobilen Geräten zu Streamen.
am 15. Dezember 2016
Gut - leider kein DTS über Amazon TV, liegt aber wohl an Amazon.
Schade eigentlich.... mit einem AppleTV3 und Plexconnect sieht ist es schicker aus, Transkodiert wird auch, selbst wenn AmazonTV2 das ohne Probleme könnte (siehe SMBC-Player).
Leider wird DTS in maximal Stereo transkodiert - liegt auch an AmazonTV.

Fazit: Wer auch Prime-Inhalte verzichten kann, bleibt beim alten AppleTV3 mit Plexconnect. Der Transkodiert auch DTS in AC3-Format.
am 28. April 2017
das gute ist das man mit diesen Werzeug auch unterwegs Fernsehen kann, überhaupt wenn man bei einem Arzt ist und länge warten muss
ja man ist eben abhängig von manchen Werkzeug das man auch gewisse Programme zu laufen bringt
am 15. April 2015
Die App funktioniert nicht unter Android 5.1. Bei mir ist es so, dass die App immer abstürzt. Ich ahbe Android 5.1 auf einem Galaxy S3 (Cyanogenmod 12.1). Ich denke mal dafür gibt es sowieso keinen Support.
am 24. April 2017
Sehr angenähm um mal die Filme ohne Laptop auf dem Fernseher zu gucken. Was vorhin mit HDMI Kabel war, geht jetzt ohne Probleme via Wifi.
am 28. Mai 2015
Funktioniert gut leider kein dts über den fire tv/stick, geht nur mit kodi ansonsten läuft es mit anfänglichen Problemchen, aber durch diverse Updates mittlerweile gut
am 10. April 2017
es ist eine kostenlose App. Testen und ggf wieder deinstallieren. Ich hatte sie auf mein Firestick raufgepackt. Hat super funktioniert.9
am 14. November 2015
Plex auf dem Fire TV ist der letzte mist. Ausserdem ist es viel zu teuer und streamt nichts, Dann lieber Kodi das läuft super und kost nix
am 5. Juli 2014
Endlich meine filme überall. Ob auf meinen handy oder aufn tablet wenn wlan da ist und zuhause der pc an ist kann man schauen wo man will. Das einzige was feht beim player ist das man nicht durch wischen die lautstärkr und helligkeit ändern kann
am 24. Mai 2017
Entschuldigung das ist aber ein Witz sowohl für's Amazon als auch für's IPad ich möchte mein Geld zurück wenn es ginge würde ich 0 oder minus Sterne vergeben