am 18. November 2015
Sehr gute Erklärung wie es gemacht wird. War wirklich beeindruckt das es funktioniert :) kann ich nur weiterempfehlen :). Viel Spaß auch euch damit
am 20. Oktober 2015
Grundsätzlich ist der Artikel in Ordnung. Hatte mir mehr über die zusammenhängende Wirkung zwischen Druckpunkt und Schmerz gewünscht. Als App aber durchaus gut.
am 19. Januar 2014
Hab es ausprobiert hat bei mir funktionierts. Würde es immer wieder kaufen sehr gute Information mit entsprechender Anleitung.
Super App.
am 23. November 2014
Ich habe mir diese app geholt weil ich eine gute Anleitung haben wollte und habe sie hier gefunden. Danke dafür
am 13. April 2015
Die Akkupressurpunkte snd schwierigf zu erkennen, und einige deutsche Übersetzungemn, sind noch etwas schlecht geraten.
Ansonsten ist die App durchaus ok.
am 20. Januar 2017
Die App ist gut, aber ich finde bei mir selbst nicht die entsprechenden Punkte. Aber mein Mann macht jetzt die Akkupressur nach Anleitung der App bei mir und dann funktioniert es auch
am 1. April 2016
Einfach und besonders hilfreich bei akuten Problemen unterwegs. So kann mein Buch zu Hause bleiben. Bin zufrieden mit dieser App!!@
am 11. Juli 2015
Tolle App, jedoch fehlt mir eine bessere Erklärung für den Laien. Die Erklärungen sind wirklich etwas zu klein geraten. Ansonsten empfehlenswert.
am 12. September 2014
Meines Erachtens ist diese Anleitung auch für Laien leicht nachvollziehbar! Ob es dann bei jedem einzelnen dann auch so hilft, bzw. unterstützt, muss jeder für sich ausprobieren! Mir hilft es bisher sehr gut!
am 10. Juli 2016
Akupressur: Selbstheilung : Bei diesem fairen Preis, ist das Werk ein absolutes Muss für jeden der sich mit dieser Thematik beschäftigt. Kann man nur weiter empfehlen!!