flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Oktober 2012
Nachdem meine 25 Jahre alten Krups – Handrührer Mixer plötzlich den Geist aufgab, kam für mich nur ein Gerät von Kitchen Aid oder Kenwood infrage. Wegen des viel günstigeren Preises habe ich mich für die KMX entschieden. In der ersten Tagen, habe ich die Maschine schon ein wenig strapaziert, Hefeteig, Rührteig, Spätzle und einiges mehr. Die KMX hat mich in Begeisterung versetzt. Die Kenwood verrührt alles flott und gleichmäßig, nichts klebt am Rand der Edelstahlschüssel. Sie ist gut zu händeln, steht fest und ist ziemlich leise. Die Edelstahlschüssel und das Rührzubehör sind sehr gut zu reinigen, das einsetzten z. B. des Knethakens ist kein Problem, die Rührschüssel wird ganz einfach aufgesetzt, ein wenig gedreht, und schon kann es losgehen. Ich bin begeistert und würde mich immer wieder für dieses Gerät entscheiden.
PS: Dieses Design mit Streifen ist einfach der Hit 10 *!!!
Auch das eine zweite Rührschüssel dabei ist.

Update : 28.02.2013 immer noch top zufrieden :-)
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2013
Die Küchenmaschine sieht zunächst einmal toll aus: in Wirklichkeit noch besser als auf den Fotos. Ich muss gestehen, dass das für mich der ausschlaggebende Grund war, diese Maschine zu kaufen und nicht den ein oder anderen Testsieger. Das Gewicht der Maschine trägt sehr zur Kraft bei, mit der die verschiedensten Teigarten bearbeitet werden. Ich kann behaupoten: der Teig wird fluffig und geschmeidig. Als nächstes steht an, der Kauf des Fleischwolfs und eines Spaghettivorsatzes.
Einziger Nachteil: Ich backe nun noch lieber als vorher.....
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2015
Ich habe sie jetzt über ein Jahr und sie leistet mir gute Dienste. Selbst schweren Hefeteig von 1 kg Mehl knetet die Maschine gut. Einzig am Rand muss man den Teig zwischendurch nach unten schieben. Bei anderen Teigen nimmt der Rührer alles gut mit. Der Spritzschutz ist super genauso wie die Einfüllöffnung, die groß genug ist um noch Zutaten hinzu zufügen. Ich bin sehr zufrieden damit. Als nächstes kaufe ich mir noch den Fleischwolf Aufsatz dazu.
am 10. März 2014
Ich habe die Maschine als Geschenk gekauft, kann nur sagen das sie sehr gut ankam und ihren Dienst Mängelfrei versieht, nach dem Feedback der beschenkten Hobbyköchin ist es das Beste was sie bis dato hatte ( und das war einiges, auch von führenden Markenherstellern, und wird wenigstens zweimal Wöchentlich gebraucht ) dank der Rezensionen die ich gelesen habe ist die Entscheidung zur Kenwood leicht gefallen. Alles in allen ist sie ihr Geld wert.
am 17. Februar 2013
Kurz gesagt die Maschine kann alles was man von einem Rührgerät erwartet sehr gut verarbeitet und sieht zudem cool aus. Praxistest Weihnachtsbäckerei und Diverse Kuchen die Gratisschüssel macht Sinn Jederzeit wieder.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 21. Dezember 2016
Zwar robust verarbeitet und schwer, aber aus unerfindlichen Gründen ist die Arretierung kaputt und schwere Teige können nur noch geknetet werden, wenn man den Arm festhält und nach unten drückt. Leider kommt man kaum an das Innenleben dieser Maschine ran. Sehr enttäuschend für den Preis!
am 15. September 2013
do not have second thoughts. is absolutelly wonderful!!!! baking has new dimention now. Baking is a pure pleasure! Just perfect
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2014
Qualität und Verarbeitung sehr gut; Gewicht der Maschine sorgt für sauberen Stand; läuft ruhig und leise; stufenlose Geschwindigkeit mit Anlaufverzögerung verhindert Spritzen beim Rühren; wirklich sehr durchdacht; darüber hinaus Design ein echter Hingucker; sehr zu empfehlen!
am 29. Dezember 2013
Eine wunderschöne Maschine in ausgesprochen guter Qualität.
Stabiler Stand ,läuft sehr gut und gleichmäßig.
Vielleicht etwas laut,habe aber keinen Vergleich zu anderen Produkten.
Superleicht zu bedienen und zu reinigen.
Einfach klasse.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. Oktober 2013
Super Maschine
Verarbeiten : Es geht alles von Sahneschlagen bis Brotteig.
Lautstärke: Küchenmaschine eben. Nicht zu laut aber auch nicht flüsterleise.
Kann man nur Empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich