Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. April 2017
Leider hatte ich meinen Mixer lange nicht benutzt und gleich beim ersten mal wieder dieses Bauteil geschreddert. Im ersten Moment sah ich mich schon einen neuen Mixer kaufen, was ja nicht gerade billig wäre. Immerhin ist es ein Kitchenaid. Und ich was sehr froh, dass es dieses Teil zu kaufen gib und ich es ganz einfach selber einbauen konnte. Ein Schlüssel und eine Gebrauchsanweisung lag bei. Einfach super.
am 19. Mai 2014
Das Ersatzteil ist sehr gut einfach zu montieren durch den mitgelieferten Schlüssel kann Mann nur weiter empfehlen ok eine kleine Anmerkung der preis ist zwar ok könnte aber trotztem etwas billiger sein
am 5. Mai 2012
Nabe gut - Lieferung relativ schnell - Beschreibung Einbau könnte besser sein. Gerät läuft - alles wieder
in Ordnung. Gut das es ein derartiges Ersatzteillager gibt - denn die Kitchen-Geräte sind einfach zu teuer,
trotz ihrer Qualität. Solche Geräte sollte man nur zum angebotspreis kaufen. PM
am 5. Juli 2011
Nachdem sich bei meinem Standmixer aus welchem Grund auch immer die Ansatznabe verabschiedet hat, hoffte ich, daß man dies reparieren kann. Dann fand ich dieses Ersatztil bei Amazon, habe es bestellt und es hat mein Problem super gelöst. Der Austausch war einfach und gut beschrieben. Preis-Leistung ok. Schneller als jede Reparatur beim Fachhändler.
am 26. September 2014
Habe meinen Mixer leicht angehebelt beim Mixen, dadurch wurde der Mitnehmer geschreddert - nicht zum ersten Mal. Klappt wieder, was will man mehr??
am 15. August 2013
Leider paßt der Schlüssel nicht unter die Ansatznabe weil er viel zu dick ist. Nun habe ich zwar eine neue Ansatznabe, kann diese aber nicht montieren. Schade, die Idee war toll!
am 21. März 2016
Ich konnte mit dem beiliegenden Schraubenschüssel die Nabe nicht abmontieren, womit auch die Ersatz Nabe wertlos war. Ich werden die Kitchen Aid lieber einschicken
am 30. Juli 2011
... wie der gesate Mixer. Allerdings finde ich den Preis fuer zu hoch fuer ein Stück Plastik, das bei KitchenAid eh in Masse produziert wird.
am 21. Januar 2013
Das Teil konnte ohne Probleme eingebaut werden und der Mixer funktioniert wieder einwandfrei - alles gut!
Nur die erforderlichen Restwörter stören!

1 beantwortete Frage anzeigen