Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 15. Februar 2016
Habe diesen Fleischwolf direkt nach Erhalt (natürlich nach vorherigem Reinigen) direkt ausprobiert: Ich bin begeistert!
Habe Rinderleber und Rindfleisch ohne Probleme verarbeitet. TIPP: Fleisch möglichst im teil-gefrorenen Zustand in Streifen geschnitten verarbeiten. Funktioniert sehr gut!
Ich freue mich sehr über dieses für mich sehr nützliche Teil. Ab jetzt gibt es nur noch selbst hergestelltes Hackfleisch!
am 29. November 2015
Wir nutzen den Fleischwolf zwar nicht sehr oft, haben aber immer sorge, dass wir ihn abbrechen. Gerade wenn man Fisch hineinpresst, muss man Kraft aufwenden und das ist dann alles irgendwie nicht so richtig stabil. Wir haben es natürlich nicht auf die Spitze getrieben und es drauf ankommen lassen'
am 30. Oktober 2015
[[ASIN:B004Y0VIDU KitchenAid Fleischwolf FGA Set mit Spritzgebäckvorsatz]
]Liefertermin genau wie angegeben. Sehr schnell. Die Ware ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden. Würde wieder beim Anbieter bestellen.
am 8. April 2015
ist nicht das was ich erwartet habe weil das Fleisch nicht so schön raus kommt es verklumpt einfach da vergeht einem das Appetit
am 8. März 2015
Habe den Bestellten Fleischwolf schön Verpackt per Post erhalten und bin positiv überrascht von der Guten Verarbeitung,habe leider noch kein Hack machen konnen da unsere neue Kitchen Aid noch nicht da ist.Sehr gutes Produkt.
am 26. Dezember 2014
Der Fleischwolf ist für die nächste Plätzchenaktion. Von daher kann ich noch nichts zur Anwendung sagen.
Aber die Lieferung kam sehr schnell und alles war drin.
Habe auch alles einmal angeschraubt. Passte prima.
am 27. November 2014
Wollte immer schon selber Fleischpasteten herstellen. Für die Zerkleinerung von Fleisch (heute war es u. a. Hähnchenbrust und Geflügelleber, Speck) ist die Maschine bestens geeignet. Dass das Fleisch in der Schnecke zurück bleibt und nichts heraus kommt, kann ich absolut gar nicht bestätigen. Die Einfüllöffnung könnte für mich etwas größer sein. Auf Grund der Formung des Stopfers, hebt man leider immer wieder Fleisch mit heraus. Daher nur 4 Sterne.

Nachtrag 05.01.2015: Am Samstag sollte dann etwas mehr Geflügelhackfleisch aus Hähnchenbrustfilet hergestellt werden. Das ganze geriet zu einem debakelartigen Massaker, bei dem mein Blutdruck so geschätzt auf 350/300 gestiegen ist. Es war absolut unmöglich 1,2 kg Fleisch durch den Wolf zu drehen. Nach wenigen Umdrehungen setzte sich das Messer vollkommen zu. Nach fast einer Stunde und 9 mal Messer raus und wieder rein, war die gesamte Menge noch nicht einmal durch, geschweige denn ein zweites mal oder durch das feine Messer. Wutentbrannt habe ich das Gematsche dann gebraten - Meine Katzen hat es gefreut. Ansonsten wäre es optisch nur noch für die Tonne gewesen. Ich gehe nun mal davon aus, dass ich mich nicht zu doof angestellt habe, beim wolfen und werde es mit Rind versuchen und dann nochmal Geflügel von einem anderen Metzger.
Sollte das wieder so Herz-Kreislauf-Schädigend enden, geht das Ding in die Tonne und die Sterne in den Keller.
am 27. Juni 2014
würde ich mir nicht mehr kaufen.
Von 100% Teig, kommt nur 50% aus dem Gerät. Die anderen 50% sitzenauf der Förderschnecke und lassen sich nicht herausbrinden.
am 25. April 2014
Als Fleischwolf leider nicht zu gebrauchen! Messer schaffen es nicht das Fleisch zu Hackfleisch zu verarbeiten.....zum Spritzgebäck herstellen allerdings ist er ok.
am 9. Januar 2014
Wir sind sehr zufrieden,