Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Dezember 2012
Nachdem ich Kundenbewertungen verschiedener Tortenglocken verglichen habe, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Diese Tortenglocke schließt sicher, lässt sich gut am Griff tragen und leicht reinigen. Ich bin begeistert.
Einziger Wermutstropfen: Ich würde den Kuchen gerne direkt auf der Tortenplatte transportieren, was bei einem angegebenen Durchmesser von 35,5 cm möglich wäre. Bei diesem Maß handelt es sich aber um den äußeren Durchmesser. Das größtmögliche Maß ist wegen der Aussparung für die Halterungen nur 30 cm. Man muss also die Tortenplatte separat transportieren und den Kuchen erst vor Ort darauf stellen; aber damit kann man leben.
Deswegen aber nur 4 Sterne.
am 26. Mai 2017
Ich habe mich für diese Tortenglocke entschieden da ich eine etwas größere haben wollte. Die Tortenglocke hält was sie verspricht. Ich habe sie zwar erst einmal genutzt, aber sie macht einen stabilen Eindruck, ist handlich und nicht sonderlich schwer. Sollte meine doch mal kaputt gehen werde ich mir diese aber wieder holen
am 10. Juli 2017
Da passt nicht nur Mamas Käsekuchen und Erdbeertorte rein, sondern auch eine große Menge an anderen Backwaren wie z.B. Muffins. Der Transportbehälter schließt sehr gut und erlaubt es auch bei schweren Torten den Tragegriff zu verwenden. Die Reinigung erfolgte bisher von Hand ist geht leicht von statten.
am 28. April 2017
Eigentlich eine gute Tortenglocke. Leider läuft sie leicht schräg zu und somit für mich nicht wirklich brauchbar. Deshalb auch nur 4 Sterne. Sie wäre optimal, wenn die Tortenglocke gerade wäre. Habe sie trotzdem behalten, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
am 7. Dezember 2016
Seitlicher Verschluss ist leider beim ersten Mal öffnen zerbrochen, somit hält der Deckel nicht mehr. Sehr ärgerlich, werde ich nicht mehr kaufen.
am 19. Juli 2017
Hier passt auch ohne Probleme ein hoher selbst gebackener Frankfurter Kranz drunter, ich bin begeistert
Dazu ist die Tortenglocke chic im Design
am 9. Juni 2016
Wie erwartet große tortenbox auch für hohe große Motivtorten geeignet! Auch der Preis ist echt in Ordnung! Bin voll zufrieden habe schon 2 davon! Klare kaufempfehlung für dieses Produkt!
am 4. Mai 2017
Sieht aus wie beschrieben- gross, stabil, praktisch.
Farbe entspricht der Beschreibung, das ist immer erfreulich.
Bin zufrieden mit dem Kauf
am 4. April 2017
Optisch super. Farbe genau wie auf dem Bild. Verschluss Sitz Fest und hält den Deckel.
Hoffentlich hält er auch noch wenn es befüllt ist.😊
am 27. Dezember 2013
Gelungenes und durchdachtes Produkt.
Der Verschluss ist gut und die geprägte Einteilung der Tortenstücke ist sehr praktisch.
Für den Preis sehr empfehlenswert.