am 24. März 2017
Ware wie beschrieben und auch relativ leicht zu handhaben. Messer ist sehr scharf und hat den Tortenboden sauber durchgeschnitten und mit den Abstandshaltungen ging es auch relativ gut und sauber.
Leider entsprach die Anzeige an der Lieferverfolgung nicht der Realität. Ware wurde von der Deutschen Post 4 Tage später geliefert, als der angezeigte Liefertermin.
am 21. Juni 2015
Der Tortenblitz tut was er tun soll. Ohne Probleme gleitet er durch den Tortenboden. Der einzige negative Punkt ist, dass die weißen Messerstützen schwer abzumachen sind nach Gebrauch. Da muss man sehr vorsichtig sein, dass man sich nicht verletzt.
am 24. März 2017
Eben kam mein Tortenschneider an. Leider war die Verpackung so ungünstig gewählt dass er vorne und hinten aus dem Papier rausgenommen ist. Außerdem ist die Originalverpackung gefaltet beigelegt worden. Ein Verschenken ist damit leider flach gefallen.
Ansonsten macht das Produkt einen super wertigen Eindruck! Schade dass ich es nun wo anders in normaler Verpackung nochmal kaufen muss.
am 2. Mai 2017
Der Kaiser Tortenboden-Blitz funktioniert super klasse. Er wurde gleich eingeweiht bei der zweiteiligen Geburtstagstorte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 19. Mai 2015
endlich super gerade Tortenböden und das auch noch sooo einfach! Sehr schöne Handhabe. Einziger Minuspunkt ist, dass man die Abstandshalter nicht ganz so einfach lösen kann und daher droht Verletzungsgefahr. Ansonsten sehr zu enpfehlen für jeden der gerne Torten backt!
am 25. April 2017
Ich hatte immer Probleme damit, die Tortenböden gerade durchzuschneiden. Mit diesem Messer ist das kein Problem mehr. Bin richtig glücklich.
am 25. April 2017
Super Messer für Tortenböden.Außerdem ist es sehr scharf. Werde es gerne weiter empfehlen. Jetzt sieht die Torte wie vom Bäcker aus.
am 13. März 2017
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Endlich das richtige Messer mit den Höheneinstellungen gefunden... Ideal für mich rechteckige Tortenböden zu schneiden.
am 17. Oktober 2017
An sich funktioniert es echt gut. Man muss mit den Klötzchen aber aufpassen um nicht doch vollkommen schief zu schneiden.
am 3. August 2017
Ich habe es noch nicht getestet sieht aber gut und viel versprechend aus.empfehle ich sehr gerne weiter .versandzeit war auch akzeptabel

1 beantwortete Frage anzeigen