NR 1. REZENSENTNR. 1 HALL OF FAMEam 7. September 2012
Habe für ein Motorradtreffen für meine Kollegen und mich 2 Packungen davon gekauft (und 2 Packungen eines anderen Sortimentes vom selben Anbieter 6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU). Versandkosten fand ich super fair, vor allem kam die Bestellung am 2. Werktag nach dem Bestellen an. Super verpackt noch dazu.

Die "Tattoo-Ärmel" waren schließlich der Hingucker auf unserem Biker-Treffen. Als Veranstalter haben wir mit einem Team von 12 Leuten die Teilnehmer ordentlich geschockt mit unseren tätowierten Armen unter dem weißen T-Shirt. ;-))))

Die Ärmel sind auch für etwas dickere Oberarme noch flexibel genug, schnüren am Ende dann aber heftig ein. Für riochtig muskel-trainierte Oberarme sind sie ungeeignet --- ich als Otto-Normalo und alle meine Kumpels die ich damit ausgestattet habe, hatten aber keine Probleme damit.

Schwieriger wird es am unteren Ende bei dünnen Damen-Armen. Da sitzen sie eventuell etwas locker.
Ganz unsichtbar wird das untere Ärmelende, mit einem breiten Lederarmband. ;)

Die Auswahl an Motiven ist okay, da müsste für jeden was dabei sein.

Im Grunde genommen gibt's an diesem Angebot gar nix zu meckern. Die Verpackung ist okay (ich kannte das von einem anderen Verkäufer anders, da waren die Ärmel an Pappe festgetackert...).

-----
PS. Wenn die Rezension gefallen / geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. Dankeschön! ;-)
11 Kommentar| 143 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2017
Ich habe diese hier eigentlich bestellt und es steht auch da 6 Tattoo Ärmel und bekomme ein einzelnes mit einem ganz anderen Muster?? was soll das denn bitteschön

Das war meine Bestellung

6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set NEU
Verkauf durch: Andes Express
review image
am 14. September 2017
Die Tattoo Ärmel Strümpfe sind im Großen und Ganzen nicht schlecht. Die Verarbeitung könnte besser sein. Für den wirklich super Preis kann man allerdings auch nicht viel erwarten. Die Strümpfe sind ein cooler Gag auf einer Faschingsparty.
am 2. März 2014
Vorneweg, für den Preis sind die Ärmel optimal!
Die Farben sind sehr gut zu erkennen und die Ärmel passen sowohl auf schlanke, als auch über kräftigere Arme.
Die zusammengehörigen Ärmel (farblich und vom Muster her gesehen) haben jeweils die gleiche Länge, jedoch ist ein Paar wesentlich kürzer als die anderen, obwohl alle die gleiche Größe haben sollten, deswegen ein Stern abzug.
Sonst ist noch zu sagen das die Lieferung wirklich zügig verlief und die Ärmel sehr gut verarbeitet sind :)

Absolut weiter zu empfehlen!
am 2. Dezember 2016
Meine 9jährige Tochter hat sich diese Ärmel gekauft und ist begeistert. Sehen tatsächlich ziemlich echt aus. Qualität ist gut, kein Jucken oder so.
am 3. September 2017
Leider gingen die Sleeves gleich kaputt. Zwar ist es ein witziger Gag, aber leider nicht gerade langlebig.. Bin nicht sehr angetan!
am 27. Juni 2017
Ich habe die Tattoo Ärmel für ein Faschingskostüm gekauft.
Auch nach mehrmaligem Benutzen sind sie noch fast wie neu.
Auch bei meiner relativ großen Körpergröße (1,9m) passen die Ärmel recht gut, obwohl sie da schon etwas kurz sind aber noch ok.
am 25. Februar 2014
Sieht sehr gut aus. Allerdings sind sie für einen Erwachsenen zu eng. Mann kann sie nur bis zum Ellenbogen hochziehen danach wird es sehr unangenehm. Frau könnte es bei dünnen Oberarmen tragen.
am 2. Mai 2017
....und wenn man nicht genau hinsieht oder es etwas dunkler wird- man könnte sie für echt halten. Sehr beeindruckend. Und für den Preis....
am 6. August 2017
Für Menschen mit etwas Muskeln etwas zu eng. Schade halt auch das es keine Paare sind. Aber schaut schon cool aus.