Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 11. März 2013
Die Jacke habe ich schon lange angschaut, sie war mir aber immer zu teuer...
Im Sommer viel mein Blick dann wieder auf die Jacke, nur der Preis schockte mich noch mehr..
Fast 50% billiger, da es draußen ja 28°C hatte... Da habe ich sofort zugeschlagen..
Und jetzt im Winter... ich muss sagen, es gibt keine wärmere Jacke als die..
Unten sitzt sie schön eng damit auch keine Zugluft reinkommt. die Ärmel sind lang..
Was will man mehr:) Bench ist einfach in Winterklamotten die NR. 1 für mich..
am 12. März 2012
Nachdem ich mit der Adventure unzufrieden war, weil sie so aufträgt und mich an den Hüften optisch 5 kg dicker gezaubert hat, habe ich mir die Alexis bestellt.
Diese Jacke ist schön, warm, robust, trägt trotz dickem Futter nicht so auf und ist einfach schön sportlich und trotzdem feminin. Bei meiner Jacke guckt kein Futter aus den Nähten raus. Bei einem langen Oberkörper bedeckt die Jacke den Po fast, bei kurzen Oberkörpern bedeckt sie den Po ganz. Schönes Stück!
am 6. März 2013
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Verarbeitung nicht gerade toll. Ich habe diese Jacke über den Winter getestet. Die Nähte sind schlecht verarbeitet und das Innenfutter kommt heraus und ist zu sehen. Weiße Punkte auf der Jacke sind ja nicht gerade schön.
Ich konnte diesen Winter aber darüber hinweg sehen, werde mir aber für den nächsten Winter eine bessere Jacke anschaffen.
Ein positiver Punkt ist, dass die Jacke wirklich sehr warm ist und diesbezüglich hält was sie verspricht.

Eine Kaufempfehlung kann ich daher leider nicht abgeben; schade denn ich bin ein Benchfan.
am 8. Februar 2012
Am Montag bestellt, Dienstag geliefert. Prima-Amazon.de.
Ich war gespannt, bzgl. der Fussel-Anmerkung aus den anderen Rezensionen.
Ja, ein paar sehr wenige Fäden schauen mal raus, aber das ist normal bei solchem Futter. Ich bin super zufrieden. Bei den Temperaturen (-15 Grad) hält sie super warm!!!
Preis im WSV echt klasse! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. Februar 2012
Meiner Überschrift habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen.
Die Jacke ist schlichtweg praktisch, hält warm, sieht schick aus und hat war auch trotz der ziemlich kühlen Wintertage immer noch wärmend!
am 6. Dezember 2012
Habe die Jacke vor einigen Monaten gekauft, jetzt wo ich sie jeden Tag trage,..kommen echt,..ÜBERALL die weissen Flussen raus und nicht einmal richtig wegmachen lassen die sich,...wenn man Pech hat kommt nur noch mehr mit raus!
War eigentlich bisher super zufireden mit der Jacke,..länge ist super und warm ist sie auch!
am 1. Dezember 2014
Hält super warm. Habe die Jacke mir schon zum zweiten Mal gekauft und würde sie auch immer wieder kaufen.

Größe S passt auch Größe S. Farbe ist auch schön. Schöne lange Ärmel.
am 27. Dezember 2012
Die Jacke fuselt rund um. Sonst eine warme Jacke. Ist auch bequem. Nach einem Monat sieht sie nicht mehr schön aus.
am 28. Februar 2012
Aufgrund der vorherigen Rezensionen war ich mir unsicher bei der Bestellung. Da wurde geschrieben, dass die Jacke schlecht verarbeitet wäre und weiße Fäden herausschauen würden. Ich suchte nach einer "Hunde"-Jacke, die mich bei meinen Spaziergängen mit den Hunden und beim Rad fahren warm hält und stabil sollte sie auch sein, damit nicht gleich ein Riss in der Jacke entsteht, wenn ich angesprungen werde. Nach den vorherigen Rezensionen befürchtete ich, dass die Jacke aus einem dünnen Oberstoff wäre und somit für mich unbrauchbar. Ähm, nun frage ich mich ob ich ne andere Jacke bekommen habe :-)

Die Jacke ist aus einem robusten und schönen Obermaterial und sie ist wunderbar dick gefüttert. Die Länge und auch die Passform ist einfach genial. Ich finde keine weißen Fäden und auch keine schlechte Verarbeitung. Genau so eine Jacke habe ich mir für die kalten Tage gewünscht. Der reduzierte Preis für die Jacke ist wunderbar und mit dieser Jacke freue ich mich auf die eiskalten Tage im nächsten Winter.
am 17. April 2013
Hallo,ich habe diese Jacke bestellt.SiDie Lieferung war flott,jedoch hatte die Jacke ein Loch unter dem Arm.Ich habe sie zurückgeschickt und eine neue ohne Loch erhalten.Jedoch hat es nur einige Wochen gehalten und sie hat ein Loch unter dem Arm und seitlich bekomen, ebenso in der rechten Innentasche.Zudem geht das Innenfutter raus dh es entstehen kleine Fussel auf der Jacke!Ich habe die Jacke nun einen Winter getragen und kann sie nun eigentlich wegschmeissen.Ich hab die Löcher nun dreimal genäht, doch es bringt nichts!Kann ich die Jacke ersetzt bekommen?Wie lange hat so eine Jacke den Garantie?Ich finde es einfach nur schade für 100E eine Jacke nur einen Winter tragen zu können.MFG Sandra Lepitak