flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. November 2017
Man macht nur die Mappe auf und man is direkt von der Qualität überzeugt. Auch die Umschläge sind der Wahnsinn! Dieses Büttenpapier bzw. dieses Set kann ich nur weiter empfehlen!
am 19. Februar 2013
Für individuell gestaltete Gutscheine und als Briefpapier sehr empfehlenswert. Auch wenn der Preis recht hoch ist, macht das Material einen sehr wertigen Eindruck und ist eine schöne Abwechselung in Zeiten von E-Mails und Co. In Kombination mit einem Siegel ist ein solcher Brief nicht nur eine Augenweide für den Verfasser, sondern auch Hingucker für den Beschenkten. Danke für das Angebot und die beigelegten Muster!
am 15. September 2011
Tolles edles Briefpapier. Schlicht aber trotzdem sehr edel. Das macht aus einem Brief etwas ganz besonderes. Die Tinte trocknet relativ schnell auf dem Papier, was ein verwischen unmöglich macht. Es wird keine Tinte durch gedrückt. Das Briefpapier ist leicht gerippt, was ihm einen Hauch von Exclusivität verleiht. Die Briefumschläge sind sehr stabil. Einfach toll und dafür bestimmt schöne oder auch wichtige Wörter für die Ewigkeit festzuhalten.
am 8. Juli 2012
Ein tolles Briefpapier mit schönem Motiv. Auch noch zusätzlich einpaar Briefpapier-Bögen
mit anderer Gestaltung. Ich würde jederzeit wieder einenBestellung Aufgeben.
am 8. Oktober 2013
Tolles Briefpapier, sehr stilvolle hochqualitative Umschläge. Kann ich nur empfehlen. Eines der Produkte die man hier kauft und sich freut wenn man sie geliefert bekommt weil sie halten was beschrieben wurde und eben einfach schön sind.
am 13. September 2014
Sehr edles und exklusives Briefpapier... ich schließe mich meinem Vorgänger an, der Preis ist auch nicht unexklusiv... deshalb sollte man auch überlegen, wem man auf diesem edlen Papier schreibt....
am 10. Februar 2014
Perfekt
Alles bestens es ist wie beschrieben da für gibt es von mir 100% = 5 Sterne! Jeder Zeit wieder!
am 8. September 2016
Das Büttenpapier habe ich als Geschenk noch einmal gekauft, weil es beim ersten Mal so gut gefiel. Diesmal ist sogar ein Extra-Geschenk von TATMOTIVE dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe (Motiv-Briefpapier A4 und passende Umschläge DIN lang). Insgesamt bin ich mit dem Kauf und der schnellen Zusendung zufrieden und empfehle diese Firma weiter.
am 12. Mai 2016
Das Papier schaut sehr gut aus jnd fässt sich super an.
Erkennbares Wasserzeichen ja aber nicht aufdringlich wie bei manch anderen. Ein typischer Faserrand ohne das es ausgefranst aussieht.
Im ganzen sehen das Papier und die Briefumschläge sehr edel aus.

Würds mir jederzeit wieder bestellen.
am 9. April 2015
Der Artikel wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Das Papier entsprach voll den Erwartungen. Es ließ sich mit einem Tintenstrahldrucker problemlos bedrucken und ist optisch ein wirklicher Hingucker. Tolles Produkt!!!

1 beantwortete Frage anzeigen