Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 14. November 2012
Ich habe diese boots für meinen Sohn bestellt.Er trägt sie bereits und ist begeistert.Hat sie angezogen und eine lange wanderung damit gemacht,super bequem.Ob sie im Winter warm genug sind werden wir sehen.
am 23. Oktober 2012
Fühlen sich an wie Gummistiefel, sind sehr gross/breit und unbeguem. Schauen auf den Bildern teilweise toll aus aber lasst euch nicht täuschen. Die Marke Kappa ist für mich gestorben.
am 13. Dezember 2012
Diese Stiefel sind angenehm zu tragen, leicht, wärmen hervorragend und sehen auch noch schick aus. Die solide Verarbeitung führt dazu, dass man sagen kann: Preis-Leistung OK!
am 16. Dezember 2012
Echt schade.

Da erwartet man ein Markenprodukt.

Und bereits beim dritten Tragen löst sich an einem Schuh die Klebenaht.

Nie wieder.