flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Januar 2012
Wie auch schon in einer vorigen Rezension gesagt wurde: Auch bei uns fiel der Schuh leider zu klein aus (war als Weihnachtsgeschenk gedacht, daher zusätzliche Enttäuschung, zumal er dringend gebraucht wurde).

Dummerweise bedeutet das dann einigen Aufwand mit Retoursendung und Neubestellung, zumal der Schuh eine Nummer größer dann leider nicht mehr in der gewünschten Farbe verfügbar ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. September 2012
Alles super und sehr schnelle Lieferung.Top Ware.Passt und sieht aus wie beschrieben und bin sehr zufrieden damit.Würde jederzeit diese Qualität wieder kaufen.Mit der Größe seitens der anderen Bewertungen ist eine andere Sache.Ob der Schuh klein oder groß ausfällt kann im jeden Schuhgeschäft vor Ort auch passieren.Natürlich auch ein Restrisiko bei Onlinekäufen das er nicht passt.Dieser passt wie bestellt.Volle Punkzahl.
am 24. März 2014
Kaufe diesen Schuh jedes Jahr wieder, weil er einfach gut ist. Preis und Leistung stimmen bei dem Produkt.
Sehr empfehlenswert.
am 27. Mai 2013
Hatte noch keinen Grund andere Turnschuhe für meinen Sohn auszusuchen, kaufe einfach jedes Jahr 1 Schuhnummer größer. Formschön, leicht, ganz weich, tolle Farbe.
am 5. November 2012
Perfekter Schuh für Handball (alle Hallensportarten) und für Kids die zu Faul sind Schuhe binden zu lernen. Er hält und das nun schon seid fast einem Jahr! Super!
am 21. Dezember 2011
Als ich die Sportschuhe bekommen habe, als erstes habe ich mich gefreut. Dann kamm meine Tochter aus der Schule und hat sie anprobiert, leider fallen sie eine Nummer kleiner aus. Und für schmale Füsse sind sie auf gar kein fall. Musste natürlich zurückschiecken. War natürlich nicht so schön, deswegen nur 3 Punkte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2012
Toller Kinder-Hallenschuh.
Mein Sohn ,fast 5 ,macht mit dem Schuh Kinderturnen und spielt Handball.
Er sagt ,dass er durch diesen Schuh jetzt viel schneller ist ,als die anderen Kinder :-).

Der Schuh ist schön leicht und flexibel in der Sohle.
Für den Preis echt super !!!