am 3. Februar 2013
Die Schuhe sehen toll aus und haben meinem Sohn spontan super gefallen. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig, aber sie sehen trotzdem stabil aus. Sie fallen wir alle Puma Schuhe etwas klein aus, daher habe ich bei Größe 39 eine 40 bestellt, die gut passt.
am 15. Juli 2012
Wer auffallende Schuhe kaufen möchte ist hier richtig. Ich finden diesen Schuh top, habe gleich 2 Paar gekauft. Nach meiner Meinung ist dieser Schuh bequem und auch leicht sauber zu halten. Nach Preis-/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.
am 14. September 2012
Der Schuh passt meinem Sohn (12jährig) einwandfrei. Er ist nicht so schmal geschnitten, das Material ist weich und anschmiegsam und doch robust. Außerdem sieht er super aus.
am 11. August 2014
die Schuhe sind einfach zu eng geschnitten selbst mein Sohn ist nicht rein gekommen und der hat Größe 45 schade war sonst ganz schön
am 23. September 2013
.. aber bitte Puma, lasst die Nähte nicht so offen! Bereits nach einmal kicken sind an beiden Fußspitzen die (Zier)Nähte abgegangen.. ob sich das längerfristig auf den Schuh auswirkt kann ich noch nicht sagen..
am 24. April 2012
Habe mir die Hallenfußballschuhe in gelb bestellt und muss sagen: SUPER! Für den Preis bekommt man wirklich eine top Qualität, wie man sie von Puma eben gewohnt ist.
Lieferung auch klasse, innerhalb von nicht mal 48h (Sonntagabend bestellt - Dienstag frühen Nachmittag erhalten) waren die Schuhe geliefert!

TOP!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. August 2014
Leider fällt der Schuh sehr klein aus. Habe Schuhgröße 43. Dieser Schuh in Größe 44 ist mir auch zu klein.
am 7. November 2014
wir haben extra einen größeren Schuh genommen, aber er war minimal zu klein. Andere Käufer haben vorher darauf hingewiesen. Ansonsten ist er wie erwartet-
am 29. August 2012
Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft. Er ist super zufrieden.Sieht auch toll aus und ist gut verarbeitet.Ich würde ihn wieder kaufen.