Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 13. November 2016
Dieses Kinderschloss für Kinderfahrzeuge erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch hübsch aus. Es ist stabil und lässt sich gut und einfach ab- und aufschließen. Es wird in einer kleinen Tasche geliefert, die man an sein Fahrrad per Klett anbringen kann...Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: wir haben die Tasche an der Stange unterhalb des Sattels angebracht und durch die Bewegung der Beine beim Strampeln, rutscht diese Tasche immer auf eine Seite...meinen Sohn stört das anscheinend nicht, aber ich habe immer die Befürchtung, dass er mal daran hängen bleiben könnte. Dennoch muss man diese Tasche ja nicht anbringen und kann das Schloss ja auch ohne benutzen. 2 Schlüssel samt Aufhängung werden dazu geliefert, so dass man sich diesen Schlüssel zB. an die Schultasche o.ä. ranhängen kann...das finde ich auch sehr geschickt für Kinder....Fazit: Empfehlenswert um ein oder zwei Kinderfahrräder anzuschließen
am 15. Juni 2017
Da sich meine Tochter zum 4. Geburtstag ausdrücklich das Cpt. Sharky Puky Rad wünschte und nicht die Prinzessin Lilifee Variante
wollte, habe ich Ihr im Nachgang, zum Schutze des guten Stückes, noch das passende Schloß gekauft.

Unglaublich was so alles im Sharky-Desing zu haben ist. So verwundert es nicht das inzwischen alles lebensnotwendige mit dem
kleinen Piraten versehen sein muss...

Sicher wäre ein gleichwertiges Schloß ohne das Cpt.Sharky Design günstiger zu haben gewesen. Allerdings sehe ich in dieser Variante den Vorteil, dass das Schloß selbst -also der Hai- so üppig dimensioniert ist, dass es auch für feinmotorisch noch nicht so hoch entwickelte Kinderhände gut handhabbar ist.

Obwohl wir das "ABUS JUNGEN Fahrradschloss 1510/60" insofern zweckentfremden, dass es meine Tochter benutzt, kommt es gut an und wird hoffentlich so lange halten bis der Cpt. Sharky Hype vorüber ist...

Als Vater find ich es nur irgendwie verballert, dass Teil als Jungsartikel zu deklarieren. So wundert es nicht das dann und wann ein kleiner Junge meiner Tochter suggerieren möchte, dass Sie das Schloss nicht verwenden darf, weil es für Jungs sei... Schon früh lehrt mein engagierter Spross dann regelmäßig eine kurze Lektion angewandter Emanzipation ;-)
am 21. November 2016
Das Schloss ist absichtlich sehr schick.
Es ist leicht und für Kinder auch sehr leicht zu öffnen und auch zu verschließen. Das Schloss kommt in einem dazu gehörigen Beutel, was man am Fahrrad, Laufrad etc befestigen kann. Allerdings ist es auch so das dass Schloss leicht zu knacken ist, da es nicht sehr dick ist. Für größere Räder würde ich es nicht nehmen.
am 26. April 2017
Mein Sohn (4) liebt dieses Fahrradschloß, er kann selbstständig sein
Fahhrand damit ab- und aufschließen und fühlt sich extra-groß weil
er den Schlüssel mit der Kette an seine Gurtschlaufe festmachen kann
und den Schlüssel bei sich in der Hosentasche aufbewahren darf...

Und es gibt einen Zweitschlüssel für den Fall der Fälle :-)
Die Qualität ist einfach super!
am 18. November 2011
Also das Schloss ist nur empfehlenswert! Sowohl meine Kleine 2 1/2 als auch der Große 4 1/2 kommen mit diesem Schloss super zurecht! Das kleine Männlein ins Auto stecken stellt überhaupt kein Problem dar und durch die mitgelieferte Tasche, kann man das Auto auch sofort verschwinden lassen und man vergisst es nicht! Auch beim Öffnen durch den Schlüssel haben die beiden einen Höllenspaß! Also durchweg eine gute Investition und so wird den Kids spielerisch beigebracht, Dinge gegen Diebstahl abzusichern!
am 28. März 2017
Das Schloss ist in der praktischen Tasche am Fahrrad meiner Tochter montiert, Schlüssel und Schloß sind so, das sie als 5jährige es bedienen kann und ihr Fahrrad auch abschließen kann wir sind zufrieden damit.
am 2. Mai 2017
Erste ABUS gekauft und total zufrieden. Sehr schön optisch, 100% praktisch und einfach. Die Länge für klein Pushrad ist optimal, sogar haben wir mal auch mit dem Kinderwagen probiert und reichte auch.
am 26. April 2017
Wir sind mit dem Produkt zufrieden und können es ohne irgendwelche bedenken weiterempfehlen.
Von mir aus klare Kaufempfehlung, könnte nicht besser sein für den Preis!.
am 20. Juni 2016
Für Kinder sehr gut zu benutzen.
Stabil und trotzdem leicht. Hat die perfekte Länge um das Fahrrad auch mal anzuketten. Zwei Schlüssel dabei
am 28. April 2017
Habe das Schloss für das neue Fahrrad für meinen kleinen Sohn gekauft. Es sieht gut aus und es hat ihm gut gefallen. Nach ca. 3 mal sperren ist aber leider der Schlüssel im Schloss abgebrochen und damit ist es nicht mehr zu gebrauchen. Sehr ärgerlich, das Ganze...