Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 22. Januar 2013
Die Geschichte spielt im Modebereich. Ein junger Mann fängt als Buchhalter im Büro eines bekannten Modeimperiums an zu arbeiten. Schon nach kurzer Zeit wird der Besitzer ermordet. Da der junge Mann sich in die Nichte verliebt hatte, die unter Verdacht steht, versucht er selbst herauszubekommen, wer der Mörder sein könnte.
DIe Geschichte ist leicht zu lesen und stellt keine großen Anforderungen an mich bezüglich der Vokabeln. Sie ist ganz nett und unterhaltsam geschrieben, ohne dass man natürlich allzu realistisch von den Vorkommnissen sein dürfte.
am 17. November 2012
Für Italienischlernende eine abwechslungsreiche Lektüre über die Intrigen in der Modewelt. Hat mir sehr gefallen und zudem habe ich noch meinen Wortschatz erweitert.
am 11. Februar 2014
nette Geschichte, eine gewisse Spannung ist vorhanden, gut für die Wortschatzerweiterung, allerdings fehlte bei mir mal ein Absatz eines zusätzlichen Artikels

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken