Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2013
Beim ersten auspacken war ich wirklich entäuscht.
Selbst für diesen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.
Die Schweißnähte sind sehr schlecht und porig und weißen auch keinerlei einbrand auf.
Das Material ist teilweise sehr beschädigt und verkratzt.
Im Montierten zustand macht es dennoch einen robusten eindruck. Nur die Klimzugstange sitzt etwas wackelig.
Auf die mitgelieferten Schrauben und Dübel habe ich lieber verzichtet und auf bewährte Marken dübel zurückgegriffen.
am 24. Oktober 2014
Fangen wir mal an. Angekommen ist das teil direkt mit Loch im Karton, da um das Metal keine weitere Versandverpackung oder sonstiger schutz ist, stechen die spitzen kanten direkt durch.
Und das bei Versandkosten von 24,74 (keine 5kg, kostet bei DHL zum vergleich Deutschland>England 16 Euro).
Zum anderen sind die Versandkosten für mich nicht ersichtlich, da das Paket aus Düsseldorf hier her kam!

Innen liegt ein netter Zettel der lautet nach dem Motto: vor schlechter bewertung bitte melden. Gesagt, getan. Beim VK gefragt wie er die Kosten begründet, keine Rückmeldung. Selbst auf meldung durch Amazon Support beim VK keine Reaktion.
Grenzt für mich an Betrug. Vergleichbares Produkt bekommt man hier zum ähnlichen Preis aber weniger Versandkosten, also sieht es für mich atm so aus als steckt sich hier B2Fitness mal eben einiges der Versandkosten so in die Tasche.

Nächstes großen Minus: das zubehör ist Spielzeug. Die Dübel an haben wir nichtmal getestet und durch eigene ersetzt, da man die "Qualität" direkt gesehen hat.
Die Schrauben sind wohl auch von sonstwo. Köpfe passen in keine Nuss, selbst die Schrauben untereinander sind nicht einheitlich. Bei der 2. ist dann auch direkt der Kopf abgerissen, als sie nichtmal halb in der Wand war. Also auch die durch eigene ersetzt (kommen also mal eben 8-10 Euro noch wieder hinterher drauf).

Nun zum Gestellt. Die Klimmzugstange ist nur mit einer recht kleinen Naht mit einer der Schrauben angebracht, an sich eher wacklige angelegentheit, aber hält soweit.
Für wen es nicht direkt ersichtlich ist: der Abstand zwischen Sack und Stange ist recht geringe, wer also trotz Sack Klimmis macht reibt bisschen am Sack rum, ist aber möglich.

Großes - kam dann noch bei der Senkrecht-Stange. Die Wurde so schlecht gebogen, das sie nicht richtig an der Wand sitzt.
Mit 2 Mann und etwas roher Gewald bekamen wir es aber dann doch erstmal an die Wand samt 150er Sandsack und erfüllt nun erstmal seinen Zweck.

Aber dennoch, mehr als 1 Stern bleibt nicht. Ignorierender Händler, hohe extra Kosten und kaum mehr Artikel als das Grundmaterial. Kann ich nicht empfehlen.
am 30. Juli 2013
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden,leichter Zusammenbau, robust, und ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene.Für den Preis deifnitiv weiter zu empfehlen,
Was vielleicht zu bemängeln wäre sind die billigen Döbel, davon jedoch abgesehen ist es perfekt für heimische Training
am 10. August 2014
das vorgebohrte loch für die klimmzugstange ist zu nahe an der eigentlichen stange sodas die mitgelieferten schrauben nur mit gewalt passen und man so alle 3 teile mit einander verbinden kann.