Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 9. November 2013
Vorsicht!!
Nach dem das bereits bezahlte (!) Produkt nicht bei mir ankam, schrieb ich den Verkäufer höflich an, was denn mit meiner Bestellung los sei und zurück erhielt ich eine mit Google-translate ins deutsche übersetzte Nachticht mit dem Inhalt: "Entschuldigen Sie. Das Produkt ist zum verschicken leider zu groß. Deshalb bieten wir Ihnen einen Deal an: Wir erstatten Ihnen den halben (!) Kaufpreis aber das Produkt bekommen Sie trotzdem nicht."

Wirklich dreist.. Habe mir dann eine andere gekauft.
am 22. Januar 2014
Wir haben den Halter jetzt einige Monate in einem Jugendtreff in Benutzung und es gibt nichts Negatives zu beanstanden.
Die Halterung ist tatsächlich recht robust und hält der Beanspruchung gut stand.
Ich kann das Teil guten Gewissens weiterempfehlen.
am 4. Januar 2014
Ich gebe dafür nur 3 Sterne da die Halterung zwei Wochen Lieferzeit gebraucht hat. Noch ein Stern abzug da die Dübel sehr schlecht waren. Ich musste noch selber welche dazu kaufen. Aber sonst hält sie in den richtigen Wänden Bombenfest.
Aber für den Preis etwas doch sehr wenig Leistung. Da gibt es ganz ehrlich bessere Halterungen die genau das selbe Leisten aber anstad für 30 nur für 15 Euro. Also gut überlegen vor dem Kauf.

Viel Spaß !!!
am 26. Juni 2013
Produkt soweit OK und stabil an der Wand, nur die Dübel wie so oft kann man in die Tonne klopfen!
am 30. Januar 2014
Die Wandhalterung kam in kürzester Zeit ( 3 Tage). Montage lief reibungslos und die Halterung hält einiges aus.
bin sehr zufrieden... gerne wieder
am 18. Januar 2015
Ist einfach zusammen geknickt vom boxsack für des geld bin ich so sauer ! ! ! ! ! ! !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken