Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. April 2013
Punktabzug weil die Ringe für Kinder ab 8 Jahre zu gross sind. Meine Tochter ist 11 und kann sie nur am Daumen tragen.

Die Ringe sind mit Klebefolie und Klebesteinchen gestaltbar, erst wird eine Form aus dem Bogen doppelseitigem Klebeband ausgewählt, diese auf den Ring aufgebracht, was bereits die ersten Probleme bereitet, da vor allem bei den Sternen das doppelseitige Klebeband verrutscht ist und mehr als einmal ein Strahl gefehlt hat. Danach wird die Glitzerfolie aufgedrückt und wieder vorsichtig abgezogen, diese hält vor allem bei der lila Folie nur bedingt auf dem Klebeband.

Wir mussten es mehrmals probieren, die verrutschte Folie mit Nagellackentferner (das ging zumindest gut) entfernen und neu beginnen.

Hier ist Geduld gefragt.

Alles in allem bin ich jedoch zufrieden, es war ein schönes Ostergeschenk und meine Tochter fühlte sich, nachdem jeglicher verfügbarer Glitzer aufgeklebt war, beim tragen der Ringe wie Herr Glööckler.
am 5. September 2013
Leider ist es sogar für einen Erwachsenen eine ziemliche Fummeilei, die doppelseitig klebenden Sticker abzulösen.Ist noch leider sehr sehr verbesserungswürdig!!!
am 26. Januar 2016
Unsere Nichte liebt Dinge, die sie selbst ausprobieren kann. Deshalb bestellte ich dieses Schmuckbastelset. Nun kann sie sich ausprobieren und Stylen.
am 2. Februar 2015
Wenn man Mädels Augens strahlen sehen will dann kauft man dieses Produkt. Meine hat sich sehr gefreut und teste es überall
am 3. Januar 2014
Die Preis - Leistung ist durchaus okay, nur ist die Bastelei (für uns) nicht so leicht wie gedacht. Haltbare Kunststoffringe in unterschiedlicher Farbe, nette Deko dazu.