Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 3. November 2011
Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob vor dem "wie" im Titel ein Komma gehört.
Und nun zum eigentlichen Produkt. Es handelt sich um einen formvollendeten, hochwertigen und relativ umweltschonenden Geschenkgutschein. Der Artikel hält das, was er verspricht auf ganzer Linie. Er wird in Windeseile per E-Mail zugestellt und kann vom Beschenkten sofort zum käuflichen Erwerb anderer Dinge verwendet werden. Mit der Auswahl des Produktes hat der Schenker nichts weiter zu tun. Durch geschicktes Auswählen des Designs kann eventuell eine diesbezügliche Entscheidung beeinflusst werden.
Eine Besonderheit soll hier noch Erwähnung finden. Es ist durchaus von Vorteil, dass dieser Gutschein auch noch kurz vor einer Geburtstagsparty gekauft, rechtzeitig vor dem Eintreffen des Gastes beim Geburtstagskind ankommt.
am 1. Dezember 2013
I find it is a very good way for a gift to somebody who buy very much with AMAZON:
Super, fast and efficient Idee.
am 24. März 2013
Ich lebe in den USA und wollte meiner Schwester in Deutschland eine Ueberraschung senden. Sie erzaehlte mir, dass sie oft Amazon benutzt zum Einkaufen in Deutschland. So kaufte ich den Gutschein in USA online. Die Amazon Gutscheine gibt es in vielen Preislagen und als Gutschein, kleines Paket, oder E-mail sind sie sehr individual. In der schnellsten Zeit hat meine Schwester, ihre Ueberraschung erhalten. Sie hat sich sehr gefreut, und ich bin sehr zufrieden, wie leicht diese Transaktion war. Sie kann sich jetzt etwas kaufen, was sie wirklich persoenlich gerne moechte. Sehr empfehlungswehrt. Es gab eine gute Auswahl von Gutscheinen und ich konnte mein Amazon Konto in den USA benutzen. Die Trans- Aktion ist sehr unkompliziert.

Helga Shindler
am 17. September 2015
Dass man mit einem Gutschein (insbesondere mit personalisiertem Text und Foto) immer richtig liegt, ist klar, und die einfache Bedienung sowohl zum Schenken als auch zum Einlösen des E-Mail-Gutscheins von Amazon verdient die beste Bewertung. Aber absolut top und ganz bestimmt unschlagbar war der persönliche Support bei einem von mir selber verursachten Fehler, denn durch eine falsch erhaltene E-Mail-Adresse ist der Gutschein nicht bei der richtigen Person gelandet. 1000 Dank dem Team von Amazon, welches die bereits abgeschlossene Bestellung noch stornieren konnte, den Betrag umgehend auf mein Konto zurück buchte und mir die Möglichkeit gab, den Gutschein doch noch an die richtige Adresse zu senden. Fünf Sterne für den tollen Service!
am 10. Oktober 2015
das isteine gut idee mit den gutschein da kann e rsich selber aussuchen was er möchte kann ich nur empfehlen
am 5. Oktober 2011
So ein Gutschein von Amazon ist immer wieder ein gutes Geschenk, vor allem wenn man die Person nicht allzu genau kennt. Zwischen Büchern, CD's, Kleidung, Spielzeug, Haushaltsartikeln selbst auszuwählen ist sicher besser als dann irgendetwas zu bekommen, das man nicht brauchen kann. Diesmal war es mein Neffe, der Schlagzeug spielt, viel liest, Musik hört und Lego Technik Sachen baut. Ich bekam den Tip von meiner Schwester, dass er mal wieder etwas für sein Schlagzeug braucht. Amazon bietet viel fürs Schlagzeug an. Deshalb der Gutschein statt Geld. Aber er hat sich stattdessen Lego gekauft. Auch über Amazon. Wo sonst hat man eine solche Auswahl?Amazon.de Gutschein per E-Mail (Alle Anlässe)
am 30. August 2013
Ein Trauerspiel für Amazon! Nachdem ich nur gute Erfahrungen bisher hatte, bin ich mit dem Geschenkgutschein reichlich auf die Nase gefallen. Ich wollte kein Geld verschicken und dachte mir, ich schreibe den Gutscheincode mit in die Glückwunschkarte. Hätte auch klappen können, wenn ich nicht in der Email keine Datei im Anhang vorgefunden hätte. Von dem schönen Motiv und Spruch war natürlich auch nix zu sehen! Also habe ich den Gutschein über mein Konto nochmal gesendet, hätte ja ein einmaliger Fehler sein können, aber wieder ohne Datei! Dann habe ich gedacht es liegt an meinem Mailkonto, habe den Gutschein an die Beschenkten gesendet, auch keine Datei! Dann habe ich bei Amazon angerufen. Dort hat man mein Problem nicht verstanden, wollte aber den Gutscheincode nochmal an meine Beschenkten schicken. Nach Rückfrage bei den Beschenkten, war nun schon mehr als peinlich für mich, kam diesmal gar keine Mail an, noch nicht mal ohne Anhang. Dies hatte Amazon mir allerdings schon per Mail bestätigt mit dem schlaueb Hinweis ich könne den Gutschein über mein Amazonkonto auch selbst noch einmal senden! Na Danke für den Hinweis, wär ich nicht drauf gekommen. Amazon war nicht fähig mir den Code zu nennen oder mir zuzuschicken! Nachdem ich das 2. Mal bei Amazon angerufen habe, hat man mir das Geld erstattet ohne das ich darum gebeten habe und den Gutschein storniert. Man konnte/wollte mir nicht helfen. Mir wurde gesagt ich könne ja nochmal einen Gutschein bestellen, im Leben nicht!!!
am 15. März 2015
mir gefält sehr gut gut sehr schön sehr gut prima toll super gut gut gut sehr gut sehr schön prima
am 9. Juli 2012
Ein Gutschein ist immer eine schöne Sache, wenn einem die Geschenkideen ausgegangen sind oder der Beschenkte das Geschenk lieber selbst aussuchen sollte, damit es auch richtig wird. Mit dem Online-Geschenkgutschein von amazon ist das nun noch einfacher. Man spart sich unnötige Wege und der Beschenkte kann auch in Ruhe von zu Hause das Geld ausgeben. Und da es bei amazon sowieso fast alles gibt, kann man gar nicht viel falsch machen! Tolle Sache, die ich schon mehrfach und sicher nicht das letzte Mal genutzt habe. Vorallem ist es etwas für fast alle Altersklassen bzw. für jeden, der mit dem PC/Internet umgehen kann, um den Gutschein einzulösen.
am 31. März 2011
Den Amazon-Gutscheinservice kann ich wärmsten allen empfehlen, die Freunden und Verwandten eine Freude bereiten wollen. Das Verfahren ist einfach nachzuvollziehen, die Abwicklung unkompliziert und zügig. Ich hatte noch nie Probleme mit der Zustellung oder meine Beschenkten beim Einlösen.
Gerade wenn die zu Beschenkenden nicht um die Ecke wohnen bzw. oder sogar im Ausland leben, ist es eine tolle Variante.
Amazon-Gutscheine lohnen sich schon deshalb, weil Amazon ja auch in ferne Länder Afrikas problemlos liefert. (So unkompliziert bekommt man Geschenke per Post nicht zugestellt.)

Fazit: Eine der besten Gutscheinlösungen, die ich kenne.