am 2. Juni 2012
Ich habe mir die Tasche extra für ein Konzert bestellt - denn je größer die Tasche, desto länger die Taschenkontrolle am Eingang ;o)
Die Tasche ist perfekt. Da passt gerade da nötigste rein (Geldbeutel, Handy,...., ist stabil und einwandfrei verarbeitet. Habe sie jeden Tag im Einsatz.
am 17. Oktober 2013
Schlicht und einfach gehaltene Umhängetasche, die ausreichend Platz für das Wichtigste (Tabak, Filter, Feuer, Geldbörse, Schlüssel, Handy) bietet und noch Raum für weitere Habseligkeiten hat. Preis/Leistung ist wie immer klasse bei Puma.
am 8. Dezember 2012
endlich eine kleine Tasche mit viel Platz - Portemonnaie, Schlüsselbund, Handy kein Problem.... Praktisch die Innenreißverschlüsse und Unterteilung - so bleibt es trotzdem übersichtlich
am 2. April 2013
ich wollte eine Sporttasche für mein Sohn, aber die Tasche ist sehr klein und da passt nur das nötigste,muß leider zurückschicken, sont sieht gut aus.
am 7. November 2014
sehr schön. Die Tasche sieht gut aus und tut was sie tun muss. Sehr gute Qualtität und sehr stabil. Kaufempfehlung
am 14. Dezember 2012
Die Qualität ist gleich 0.

Sieht schick aus und hat mal wieder eine total schlechte Qualität.

Danke PUMA !!!

Vielleicht nicht immer so billig im Ausland produzieren, zumindest nicht immer am Material sparen.

Die Qualität der PUMA Produkte ist bei der Hälfte der von mir über AMAZON bestellten Produkete so schlecht,

dass ich sie nur mit 1 Stern bewerten kann.

Die anderen 50 Prozent haben aber eine TOP-Qualität.

Mir drängt sich natürlich die Frage auf, ob es wirklich original PUMA Produkte sind.

Da ich AMAZON aber 100 Prozent vertraue, muss ich sagen: SEHR TRAURIG, dass PUMA es nötig hat so zu sparen und solche Billig-Kunden-Verarschungs-Produkte auf den Markt zu bringen.

Wahrscheinlich schafft PUMA das nur, weil es genug Idioten gibt, die auch den PUMA Schrott kaufen.

Schönes PUMA Siegel drauf oder springender PUMA und aus SCHROTT wird ein PUMA Produkt.

Irgendein Dummkopf kauft den Mist schon.

Ich nicht - Nein Danke PUMA, ich kaufe nur Qualität.