Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Dezember 2017
Sehr schlechte Qualität des Kabels! Nach dem Auspacken des Pakets sah ich sofort, das eine Stelle des Kabels nicht in Ordnung war. Anscheinend findet bei diesem Anbieter keine Qualitätskontrolle statt, denn ich als Laie sah sofort den schlechten Zustand des Kabels. Umgehend an amazon zurückgeschickt. Ist sehr ärgerlich, da ich dieses Kabel dringend für die Verlegung im Haus benötigt habe. Bei diesem Anbieter werde ich mit Sicherheit nie mehr kaufen - anscheinend habe einige andere Kunden ebenfalls sehr negative Erfahrungen gemacht.
am 11. Oktober 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Kabeln. Die Qualität der Stecker und der Kabel sind 1a, auch die Flexiblität gegenüber anderen Kabeln ist höher.
am 29. November 2017
Sehr hochwertiges Kabel. Top Qualität. Bin super zufrieden damit. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank nochmals. Gerne wieder. Weiter so!
am 10. November 2017
Anschließen zwischen Box und Fernseh- Geräte ging ohne irgendwelche Probleme trotz der Länge des benötigten Kabels und es funktioniert hervorragend
am 6. Oktober 2017
Ich kaufte mir dieses und zwei weitere Internetkabel. Dieses funktioniert einwandfrei. Ich habe nix auszusetzten und der Preis ist top, deshalb 5 von 5 Sternen.
am 14. November 2017
Es ist günstig und tut unauffällig seinen Dienst. Relativ flexibel ist es auch. Daher gibt es von mir volle fünf Sterne.
am 6. Dezember 2017
Bei mir zählt nur die Funktionalität, also sehen, kaufen, erhalten und dann muss es funktionieren. Es hat gepasst, bis zum nächsten mal
am 5. November 2017
Preis/Leistung top... kabel wurde von uns hinter Fussleiste vom Router zum Fernseher gelegt.
Alle 40cm hab ich es mittels Heißkleber fixiert!
Das Kabel funktioniert super!!!
am 19. März 2017
Good product, good description, the item was the same of the picture
Good quality and good box
Fast shipment like in the description
am 8. November 2014
jetzt läuft meine Internetleitung wie geschmiert!
Nur leider ist das Material, welches die Drähte ummantelt, nicht sehr stabil.
Ich habe das Kabel beim Verlegen aus Versehen etwas unachtsam an einem Ikea
Regal entlang gezogen und an der Stelle ist ein kleines Loch in der Gummi Ummantelung
entstanden, so das man die Drähte ein wenig sieht. Ich hoffe dies nichts beeinträchtig.