Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Juli 2012
Die Verarbeitung ist tadellos, das Leder fühlt sich weich an, es sieht schick aus (schwarz, mit Innenseite braun, und abgesetzten hellen Nähten, gefällt mir). Es lässt sich durch den kleinen dezenten Magnetverschluss leicht öffnen. Das HTC sieht mit dieser Tasche nach wie vor dezent aus.
Nach dem Auspacken roch es jedoch anfangs unangenehm. Dieser Geruch verschwand nach wenigen Tagen und ist nach 1 Woche nicht mehr wahr zu nehmen.
Die Größe des Etuis ist für mein HTC Desire genau passend, deckt aber die oberen Ecken des Handys nur gerade ab. Beim möglichen Sturz genau eben auf diese Ecken könnte das HTC allerdings einen (leichten) Schaden nehmen.
Super Preis- Leistungsverhältnis!!
am 28. Juli 2013
Bevorzuge eigentlich seitlich aufklappbare SP Hüllen mit Staufächern für KK, bin aber auch mit dieser Alternative zufrieden. Gute Verarbeitung trotz günstigem Preis. Das HTC Desire sitzt fest und sicher.
am 18. März 2013
Die Tasche entspricht dem Preis-Leistungs -Verhältnis. Leider lässt die Magnetfunktion am Verschluss schon nach knapp 2 Monaten extrem nach und beim Herunterfallen der geöffneten Ledertasche mit Handy, ist das Handy aus der Halterung herausgefallen. Der Fall wurde aber abgedämpft. Wem das reicht, der ist mit der Tasche gut bedient. ich werde mir eine Komplettumantelung kaufen, da mir das aufklappen zu lästig ist.
am 9. Dezember 2012
Tasche ist von der Verabeitung und der Lederqualität
wirklich gut. Handy sitzt sicher drin und wird optimal
geschützt. 1 Stern Abzug gibt es aber trotzdem weil ich
das Metallplättchen vom Verschluß selbst noch mal mir
Sekundenkleber ankleben musste. Hat ein Vorgänger auch
schon reklamiert - aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung.
am 6. November 2013
Mein HTC Desire ließ sich zwar problemlos in den Rahmen einklicken, aber anschließend konnte die Hülle nicht mehr richtig geschlossen werden. Es scheint, dass die Hülle für ein flacheres Handy, aber mit den selben Außenmaßen wie das HTC Desire gemacht wurde.
Den zweiten Stern gibt es für die schnelle und problemlose Rückabwicklung des Kaufs.
am 15. Februar 2013
Ich hatte die Hülle in Benutzung und so richtig passt sie gar nicht. Der Klappdeckel spannt einen Bogen über das Display. Und nach dreiWochen ist die Magnetlasche oben in 3 Schichten zerfallen (schlecht verklebt) und der Magnet ging verloren.
am 25. Oktober 2012
Ich denke viel schreiben muss man über dieses Produkt nicht. Die Qualität ist bei diesem kleinen Preise völlig in Ordnung. Das Handy sitzt fest und ein Magnet hält die Tasche zusammen. Ein Produkt das man wirklich empfehlen kann.
am 8. Februar 2014
Das Leder Schuzthüllen Case für das HTC Desire
ist gut verarbeitet. Ist allerdings nur geeignet wenn
das HTC ständig im Case verbleibt, da die
Plaseecken leicht ausbrechen.
Für den Preisein gutes Produkt.
am 27. November 2014
Offen gesagt war ich skeptisch. Bei dem günstigen Preis wird es einen Haken geben. Inzwischen hat sich die Tasche bewährt. Echtes Leder, sorgfältig verarbeitet. Stabiler Rundumschutz für mein Smartphone in edlem Design.
am 27. Januar 2014
Handy ist damit hübsch, schlicht und sehr chic eingepackt. Ringsherum geschützt, auch beim runterfallen geht nichts kaputt. Sehr schöne Lösung und auch noch günstig.