find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Das Lied ist eingängig, das kann ich nicht bestreiten. Das Video ist ultra platt, aber trotzdem sexy und der Osteuropa-Akzent von Alexandra Stan ist auch irgendwie aufreizend. Billige Kirmes- und Kindermusik, die aber Spaß macht, zumindest für eine Weile. Besser als die neuen Singles von Lady Gaga, finde ich.
Brauchen die Schlümpfe nicht mehr covern, klingt schon im Original wie Kindergeburtstag.
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 20. Juli 2013
alles gut gelaufen keine probleme echt gute musik kann ich nur weiterempfehlen würde immer wieder kaufen hat mich gefreut dieses geschäft zu machen
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)
am 15. März 2013
Der Titel wirkt auf mich langweilig und monoton. Er hat mich nicht vom Hocker geholt und ist längst wieder aus der Sammlung geflogen.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 21. Januar 2014
Die Musik wurde gut übertragen und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schneller Download war auch angenehm. Gute Qualität.