flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

PANAMA JACK Fedro Herren Warm gefüttert Classics Halbschaft Stiefel & Stiefeletten, Schwarz (Black), 43 EU
Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 7. Februar 2014
bis jetzt. Ich habe eine Schuhgröße von 43. Der Stiefel passt auch in der Größe, habe ihn aber eine Nummer größer gekauft, damit auch eine Paar dicke Socken mit reinpassen. Ob er mir im Winter genügend Kälteschutz bietet, kann ich leider noch nicht sagen, da wir offensichtlich vom letzten Herbst direkt in den Frühling kommen. Der Winter scheint aus zu fallen. Ansonsten bin ich vom wirklich weichen und dicken Leder sehr angetan. Durch den Reissverschluß ist es ein Leichtes, in den Stiefel zu schlüpfen. Der herabgesetzte Preis ist ein weiteres Kaufargument.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2013
Bin wie immer sehr zufrieden, Lieferung ging sehr schnell. Schuhe passen optimal, Leder und Verarbeitung sind wie immer sehr gut. Sind nicht meine ersten Panama Jack Schuhe immer wieder sehr gut.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2014
Soweit ich das nach 2x tragen sagen kann, ordentlich verarbeiteter Stiefel mit leichter Innenfütterung. Nach der Imprägnierung sieht das Leder weiterhin ordentlich aus und hat sich nicht etwa verfärbt o.ä. Für den Preis recht ordentlicher Schuh.
am 11. Februar 2014
Der Stiefel hat eine super Paßform. Wir haben ihn allerdings eine Nummer größer genommen, weil der Fuß
etwas breiter ist - jetzt passt er super. Tolle Verarbeitung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. August 2014
Ich trage seit JAHREN Schuhe aller Art nur noch von Panama Jack.Sie sind auch wie dieses Paar, top verarbeitet und haben immer ein sehr bequemes Fußbett. Wer einmal seine Größe gefunden hat kann sorglos im Internet bestellen. Hier ist jetzt der Schuh noch mit Fell Innenfutter für kalte Tage versehen, die übliche Größe passt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2014
Top Schuh, Superqualität, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Empfehle wegen Fellfütterung eine Nummer größer zu nehmen.
Top Schuh, Superqualität, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Empfehle wegen Fellfütterung eine Nummer größer zu nehmen.
am 16. Januar 2013
Passt. Als Grösse 42 bestellt und als 42 passend geliefert. Der Tragkomfort ist sehr gut. Kälte und Nässe bleiben aussen vor. Das Oberleder hält was es verspricht. Der Schuh hat keine Zwischensohle, die Gummisohle ist mit dem Oberschuh verklebt. Gefahr des Sohlenbruchs zwischen Absatz und Vordersohle besteht, die Frage ist allerdings, was tritt früher ein, Sohle abgelaufen oder Bruch? Ist wohl für den Preis nicht anders zu realisieren. Der Schuh macht Freude solange er eben hält. Boots mit vernähten Sohlen, sind mehr als doppelt so teuer. Würde ihn wieder kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich