Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 2. Mai 2016
Es sind sehr viele Zahlen auch sind sie schön Groß und lässt sich super mit Basteln. Habe auch noch viele übrig sodass ich für andere Anlässe noch welche dahabe
am 9. Oktober 2016
Diese Buchstaben und Zahlen haben uns nicht gefallen. Wir haben keine Anwendung davon gefunden. Also, mussten endlich in Mülleimer werfen.
am 5. November 2014
zum basteln oder als deko gut geeignet. hätte mir gewünscht das sie selbstklebend sind. aber mit etwas tesa oder kleber klappt es auch so
am 25. Oktober 2016
Naja selbstklebend ist das schon mal gar nicht und dann auch mit Klever nicht wirklich klebend!und reißen sehr schnell ein! Leider.
am 19. Mai 2015
Hier stimmen Preis und Leistung auf jeden Fall. Erfüllen Ihren zweck und haben bis heute überlebt :) Gerne jeder Zeit wieder.
am 8. Mai 2014
Colours are nice, but the quality is not half as good as I expected. At least they try to make it up with quantity.
am 30. August 2012
Ich muß vorab sagen, dass ich den Artikel nicht als Spielzeug sondern als Tischdeko für eine Feier zum Schulanfang gekauft habe. Die Zahlen sind ausreichend groß. Einige sind nicht ganz so gut ausgestanzt, also hier etwas nachhelfen. Auch sollten die Zahlen wenigstens ein, zwei Tage an der Luft gewesen sein weil sie doch ein etwas strengen Geruch haben. Wenn man die Zahlen nach der Feier noch nutzen kann (machen einen recht stabilen Eindruck, sollte klappen) sind sie durchaus pädagogisch anwendbar. Das Kind erinnert sich wahrscheinlich beim zählen lernen an die schöne Feier. Fazit. Kann man kaufen und für den Preis kann man nichts falsch machen und auch völlig o.k.
am 17. September 2012
Die Zahlen wurden verwendet um den Einschulungstisch zu Dekorieren.
Sehen super aus und haben das Spielen der Kids überstanden. Werde sie dann bei der
nächsten Einschulung verwenden. Empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken