Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,09 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Mai 2014
Andreas Bourani ist eine Neuentdeckung und die CD ist einfach schön ... Gute Texte, eingängige Melodien. Lässt sich gut im Auto mitsingen.
am 16. Oktober 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er es mag oder nicht. Einfach rein hören.
am 13. Juni 2015
Ich habe mir die CD nach der aktuellen gekauft. Wunderschöne und zum Nachdenken anregende Texte, eine warme Stimme und schöne Melodien.
am 8. Juni 2015
Tolles Album! Sehr zu empfehlen! Würde ich jeder zeit wieder Kaufen! Das andere Album (He)y besitze ich ebenfalls! Einfach nur spitze!
am 18. Januar 2016
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, die ist fast kollabiert vor Freude - läuft jetzt fast jeden Tag und sie ist begeistert.
am 5. Mai 2013
Toller Sänger, starke Stimme, klasse Songs! Perfekte Musik um zu relaxen und zu träumen. Muss jeder haben, der deutsche Musik mag ;)
am 10. März 2014
Diese Musik, diese Stimme, überhaupt die ersten 5 Lieder.. als deutschsprachiges Album nicht zu toppen. Musik bleibt lange im Kopf
am 3. Oktober 2014
Schon vor der WM Bourani Fan und nun mußte ich mir nach dem Konzert in der Batschkapp in Frankfurt nun auch das Debütalbum holen.
am 20. Dezember 2014
Habe CD erst nach "Hey" gekauft aber auch hier stimmt einfach alles.Ein super Sänger mit toller Stimme und guten Texten.
am 4. August 2014
Eine Stimme zum Weinen schön und die CD ist auch sehr abwechslungsreich und macht einfach glücklich! Bitte, bitte mehr davon!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken