Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Oktober 2011
Die Ledertasche hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das S5830 sitzt fest in der Verankerung und wird von der Hülle sehr gut geschützt. Selbst ein Sturtz aus 3m war kein Problem.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juli 2011
Ich habe mir vor kurzem mit dem Samsung Ace die Tasche mitbestellt.Das Samsung ist fest in der Schale bei geöffneter Tasche,alle Tasten sehr gut erreichbar. Der Magnetverschluss ist topp. Eigendlich braucht man das Samsung garnicht aus der Tasche nehmen.Ds Material ist gut. Absolut den Preis wert und günstig ist sie allemal. Daher fünf Sterne !
am 15. Oktober 2011
Diese Handytasche ist rein äußerlich von einer guten Qualität, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Galaxy Ace passt in die (weniger gut verarbeitete Plastik-)Halterung im Inneren, auch wenn man es recht kräftig reindrücken muss. Wenn man das Handy im Case lässt, kommt man an alle Tasten gut ran (incl. dem Kopfhöreranschluss), lediglich zum Akku aufladen oder zum Anschließen an PC/Laptop muss man es herausnehmen (bzw. öffnen), da der Anschluss mit dem (Magnet-)Verschluss verdeckt ist. Auch Fotos lassen sich problemlos im Case schießen, da entsprechende Freiräume [Löcher] auf der Rückseite gelassen wurden (auch für den Lautsprecher). Weiterer Pluspunkt ist der gute Schutz, den das Case bietet - Stürze aus niedrigen Fallhöhen dürfte das Ace im Case überleben. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist zweifellos mehr als in Ordnung, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es noch kein breites Angebot an Handytaschen/-cases fürs Ace gibt.

Kommen wir nun zu den Gründen für Abzüge. Zunächst mal muss man natürlich wissen, dass dies keine klassische Handytasche ist, welche man nutzt, um das Handy zu verstauen, zu schützen und zum Nutzen eben herausnimmt. Es ist schon ein Case, welches dafür gemacht ist, das Handy (durchaus dauerhaft) darin zu lassen und dementsprechend läufts nicht unbedingt leicht und reibungslos, wenn man das Ace schnell aus der (recht engen) Halterung herausbekommen möchte, welches mein Hauptkritikpunkt ist. Weiterhin wirkt die Plastikhalterung, wie eingangs erwähnt, nicht allzu robust und es hat den Anschein, als würden eventuell auf Dauer auch kleine Kratzer beim Herausziehen des Handys entstehen. Der Verschluss ist eine Art Magnethalterung und hält gut, jedoch verrutscht die Vorderseite des Cases leicht, sodass die oberen Ecken/Kanten schnell mal ein wenig ungeschützt sind.

Insgesamt gesehen macht man aber nichts falsch mit diesem Produkt, wenn man sein Ace schützen möchte, nichts gegen Handycases hat und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte. So oder so wäre es wünschenswert, wenn das Angebot an Handytaschen/-cases fürs Ace breiter werden würde, da es durchaus noch besser geht - meine Bewertung: 3,5 Sterne.
am 4. März 2012
Was die positiven Aspekte der Handytasche angeht, kann ich mich den meisten Meinung hier anschließen, an der Qualität und Verarbeitung und am Sitz des Handys in der Hülle gibt es nichts zu meckern.

Erste Enttäuschung, wie bereits oft hier erwähnt, ist jedoch das Vorhandensein von Kunstleder, wobei ich keinen sonderlichen strengen Geruch o.ä. feststellen konnte.

Was die Tasche in meinen Augen jedoch zu einem wirklichen Fehlkauf macht, ist die Unmöglichkeit das Handy wieder herauszunehmen ohne es bzw. die Hülle zu beschädigen. Die Hülle sitzt dermaßen fest, dass ich mir beim ersten Versuch mein Handygehäuse aufgebogen hab, so dass bspw. die Klappe vor dem USB-Anschluss nciht mer zu schließen ist.

Beim zweiten, wohlgemerkt vorsichtigeren Versuch, ist mir dann die untere rechte Halterung der Hülle komplett abgebrochen, so dass ich die Hülle nach nicht einmal 48 Stunden in den Müll befördern konnte. Aufgrund der Steife der Halterungen, sowohl oben als auch unten, ist es mir auch bis jetzt unmöglich zu verstehen, wie ein Handy problemlos aus der Hülle entfernt werden kann. Die obere Halterung macht zwar einen biegsameren Eindruck jedoch kratzt Sie beim Herausziehen noch einmal schön über das schwarze Material und erzeugt dabei zumeist Kratzer im schwarzen Lack. Vielleicht gibt es ja einen Trick dabei, momentan jedoch würde ich von einem Kauf abraten.
am 26. Juli 2011
Handy liegt gut geschützt in der Tasche. Heraussfallen kann es auch nicht. Bedienbarkeit bleibt voll erhalten. Für den Preis sehr zu empfehlen.
am 9. September 2011
Sehr passgenau,in Lederoptik schwarz.Praktischer Magnetverschluss.Zugriff auf alle Tasten und Anschlüsse sowie Kamera ohne Handy zu entnehmen.Gut wäre eine Handschleife oder Riemenhalterung.Sehr zu empfehlen.
am 20. November 2011
Ich habe die Tasche jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Die Kritikpunkte, einer anderen Rezension hier, kann ich nicht teilen. Man kommt an alle Anschlüsse ran. Man kann den Akku laden, die MicroSD-Karte raus- und reinstecken etc.. Dass man das Ace nicht schnell genug aus dem Case bekommt, kann ich nicht beurteilen, denn ich hatte, seitdem ich es habe noch keinen Grund, das Ace aus dem Case zu nehmen :-) .
am 5. Juli 2012
Die Handytasche ist seit fast einem Jahr in Gebrauch und es wird Zeit für einen kurzen Rückblick.

DESIGN
*******

Wie abgebildet. Die Handytasche ist ziemlich "klobig" und misst knapp 2,2cm in der Höhe. Für engere Jeans ist das schon zu viel. Ich trage mein Handy meist in der Jackentasche, daher ist mir das egal.

Meine Freundin hat mir allerdings für die jackenfreie Sommerzeit eine hübsche Leinenhülle für mein Ace genäht...

Ich kann nicht genau beurteilen, ob es sich tatsächlich um eine Ledertasche handelt. Ich bezweifle es jedoch und fände es fair, das schon im Produkttitel anzugeben.

Da ich Veganer bin, ist mir Kunstleder ohnehin lieber :-)

*********
FUNKTION
*********

Das Handy wird mit nur wenig Kraftaufwand in die Plastikschale der Hülle gedrückt und hält dort "bombenfest". Kein Wackeln, kein Herausfallen. Wenn z.B. die Simkarte gewechselt werden muss, bekommt man das Handy auch sehr leicht wieder aus der Schale. Sehr gut gelöst.

Die Plastikschale ist in die "Lederhülle" geklebt, auch das hält sehr sicher und nach einem Jahr sehe ich trotz täglichem Gebrauch keine Abnutzung.

SCHUTZ
*******

Die Handytasche schützt das Handy zuverlässig. Obwohl ich keine Displayfolie benutze, habe ich dank dieser Tasche noch keinen einzigen (!) Kratzer auf dem Display.

Mir ist das Handy seit dem Kauf 2 oder 3 Mal heruntergefallen und es hat den Sturz jeweils unbeschadet überstanden. Die Hülle ebenfalls, die Plastikschale hält das Handy sicher "im Zaum".

Hinweis: Da die Handytasche auf der Innenseite mit einer Art Samt ausgestattet ist, wird das Display stets sauber gehalten. Die obligatorischen Fingerabdrücke wische ich dennoch 1-2x pro Woche mit einem Microfasertuch ab.

*****
FAZIT
*****

Für die Hosentasche zu klobig, aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung für (tierfreundliche) Sparfüchse, die ihr Samsung Galaxy Ace zuverlässig vor Kratzern und Stößen bewahren möchten!
am 3. Juli 2012
Ich habe dieses Kunstleder-Case für mein Galaxy Ace vor gut einem halben Jahr gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Weder mein Handy noch das Case haben bisher Abnutzungserscheinungen (wobei ich mein Handy auch wirklich pfleglich behandle)und das Öffnen der Flappe ist tatsächlich einhändig möglich.

Abzüge könnte man verteilen, wenn man großen Wert darauf legt, Fotos mit dem Case zu schießen, denn da kommt es mir so vor, als ob die Kamera dann schneller unscharf stellt und die Fotos verschwimmen (ich habe aber auch wirklich gar keine Ahnung von Fotografie). Wenn es also einmal so weit ist, dass ich ein Foto machen will, nehme ich das Handy einfach aus dem Case heraus, was wirklich unproblematisch ist und drücke es nach getaner Arbeit wieder herein. Kein Problem für mich.

Ein weiterer Minuspunkt (meiner Meinung nach aber ein vorausschaubarer) ist die Klobigkeit dieser Handytasche. Sie ist wirklich keine Schönheit, bietet aber den versprochenen Schutz und ist dabei einfach nur schlicht. Mir persönlich ist der Schutz wichtiger als Schnörkel und Alligatorleder, daher stellt die Optik nicht wirklich einen Minuspunkt dar... ;-)

Alles in allem finde ich, dass man für den Preis mit dem Case nichts falsch machen kann und höchstens dann zu einem anderen greifen sollte, wenn man kein Kunstleder mag oder es einem zu klobig ist.
am 7. April 2012
Diese Handytasche ist für das Samsung Galaxy Ace überhaupt nicht geeignet. Zwar macht es optisch einen guten Eindruck und würde das Handy reinpassen wäre es in diesem Case auf jeden Fall auch gut geschützt. Aber das tut es nicht. Ich musste mein Handy mit aller Kraftanstrengung in die Tasche hineinpressen und hatte dann große Probleme das Handy wieder rauszunehmen. Zurück blieb ein kleiner Kratzer am Handy. Also absolut nicht zu empfehlen.