find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2011
Er hat's! So einfach ist das. Jan Delay ist ein musikalisches Highlight in Hamburg. Sein Outfit, sein Näseln, das sind so persönliche Kennzeichen, die mag man oder nicht (ich schon), und dahinter steht eine mitreißende Musikalität und das sichere Gespür für ebenso begabte Ensembles von Weltniveau, die er in seine Arbeit einbindet. Und wenn er dann noch im Duett mit Udo auftritt, dann bleibt kein Auge trocken und ich ertappe mich dabei, Hamburg zu lieben. Das passiert vor allem bei "Ganz anders" -- trifft das nicht auf alle zu, die im Beruf ein anderes Bild von sich zeigen müssen? Und dann gibt es da noch diese hin- und abreißende Hymne "Klar", die bestimmt ewig leben wird. Kaufen!
Hier bekommt man ein eines der Konzerte geboten, wo jede Faser des Körpers von einer Note zur Anderen Ja!,Ja!,Ja! schreit! Eine Harmonie besser als die Andere. Tight, tighter am tightesten! Die gut geölte Band Disko Nr.1 glänzt mit Top Schlagzeuger, Bassisten, Rythmusgitarristen, Hammondorgel und fetzigen Bläsern das einem die Spucke wegbleibt. Funk Groove vom allerfeinsten - eben nicht klinisch Perfekt wie auf Studio CD's sondern treibender Groove pur. Den Gesang von Jan Delay mag vielleicht nicht jeder - aber angesichts der derart perfekt arrangierten und gespielten Kompositionen ist das völlig egal. Ihm gebührt auf jeden Fall der Respekt für die Zusammenstellung dieser geilen Band sowie die Komposition und das Arrangement der Songs- die top Qualität eben. Absolute Top Empfehlung für Funk Soul Drums Bass Liebhaber. Besser als Mercedes Dance Live. Und gut aufgenommen ist die CD noch dazu. Eine meiner besten Live-Cd's.
am 16. Dezember 2013
Wenn man erst mal den Dreh raus hat ihn zu verstehen möchte man nichts anderes mehr hören!
Die meisten Texte passen ins eigene Leben!
am 1. Oktober 2009
Vom Auftrag bis zur Anlieferung verlief der gesamte Vorgang perfekt.
Besser kann es nicht laufen. Immer gerne wieder
am 16. September 2010
Habe mir vor kurzem das Album gekauft. Echt gutes Live-Album. Habe die CD bei einer Hochzeitsfeier dabei gehabt und es war der Renner. Mein Tipp: Kaufen, kaufen, kaufen! Das Jan Delay macht mit diesem Album richtig gute Laune.
am 15. August 2009
... dann hat das immer Hand und Fuß.
Ich bin sicher kein Breitmassenmusikgeschmackler und von so "POP/Hiphops" immer nur sehr schwer überzeugbar. Im kompletten Durchmarsch sind die Alben überraschend gut ... Jan Delay überzeugt erneut mit guten Arrangements, 100% auf dem gesetztem Thema, sehr gute Studioarbeit mit viel Ehrgeiz bis in die kleinste Ecke.
Ich bin erneut überzeugt! Hammer Album. Kauftipp für Rockers ebenso wie für Klassix.
am 14. August 2009
Das neue Super-Album von Jan Delay zusammen mit dem passenden T-Shirt. Die absolute Kaufempfehlung für alle Fans.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Oktober 2009
Nein, Jan Delay hat den Funk nicht erfunden. Auch nicht den 70er Jahre Discostomp in den USA. Er spielt auch nicht als erster diese funky Gitarre noch den in der Magengrube sich drehenden Basslauf, noch die schneidenden Bläser. Aber er nimmt sich von all diesen Zutaten genau so viel, wie es nötig ist, um daraus eine Platte zu machen zu der nun wirklich jeder (auch unverbesserliche Nichttänzer)den Fuss zucken lassen müssen. Denn eins ist hier gewiss: stillsitzen kann man bei diesem Sound nicht.

Da kann man meckern soviel man will, man kann Delay vorwerfen, er würde überall rumklauen, aber das funktioniert so nicht. Andere klauen auch, spielens aber dann viel schlechter als das Original. Doch seine Band hat den Groove, diesen unglaublichen Sound der fett rüberkommt ohne weh zu tun und der einfach nur fetzt. Dazu noch Delays näselnde, irgendwo an Arroganz erinnernde Stimme, zeitgemässe Texte, und fertig ist der Hit. A popos Hit: die Singleauskoppelung "Oh Johnny" ist mit das schwächste Lied auf der Platte. Also nicht täuschen lassen.....

Einen Stern Abzug aus einem einfachen Grund: die Musik hat leider keine grosse Halbwertzeit. Wie eben Discomusik im allgemeinen. Dieser Stil macht einen Sommer lang tierisch Spass und dann liegt die CD im Regal......so ist das halt, aber es macht die Musik dafür nicht schlecht. Und beim nächsten Discorevival kann man sie getrost wieder in den Player schieben.....
am 19. September 2009
Funkig.Fett.Tight.Groovy.Jan.
Dieses Album kann sich sehen lassen, einfach rundum gelungen. Erfrischend und doch so typisch Jan Delay. Ein musikalischer Ohrenschmaus, der einem direkt bis in die Tanzbeine dringt und um es mit Dendemann zu sagen: Wer laufen kann, der kann tanzen. Und hier kann man tanzen. Als limited Edition ist das Album auch was für die Augen(nicht nur die DVD, auch die Innengestaltung macht was her)...Danke Jan für diese wunderbare Scheibe!
am 16. August 2009
Ich kannte Jan Delay eigentlich noch gar nicht. Sah das Album hier bei Amazon und aufgrund der aufmachung wirde ich neugierig. Also kaufte ich es gleich mit t-Shirt. Ich bin BJ 1966 sollte man mal dazusagen. Und seit Freitag habe ich das Album und kann gar nicht genug davon bekommen. Absolut gute Musik macht jan. Warum ich den nicht kannte. Absolute Kaufempfehlung. Und das T-shirt ist super Qualität. Wer jan nicht kennt, einfach mal reinhören. man kann nur begeistert sein.