JAKO Kinder Stutzen Atletico, Schwarz/Weiß, 1, 3446
Größe: 1|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern
Preis:2,56 € - 9,08 €

am 23. September 2014
Mein Sohn ist 5 und die Stutzen passen perfekt. Für ein größeres Kinder, sollte man lieber eine Nr. größer kaufen. Obwohl ich die Stutzen oft gewaschen habe sehen die immer noch wie neue aus. Trotzdem Grandplatzes wo die immer spielen.
am 21. Mai 2015
Die Stutzen sind vom materila her sehr gut. Auch nach mehrmaligem Waschen in Form.
Preis/Leistung sehr gut, denn im Handel um einiges teurer. Daumen hoch
am 7. Juni 2015
die Stutzen sind für meine Kids leider etwas zu klein geraten und auch sehr fest. Es ist relativ schwierig für die KInder (6 Jahre), sie selbst anzuziehen.
am 31. März 2014
Passt super, der kleine hat sich gefreut :-) würde ich jeder Zeit wieder kaufen, super Qualität für kleinen preis :-)

1 beantwortete Frage anzeigen