Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juli 2013
In der Bibel lies man oft Begebenheiten im alten Testament und vergisst ganz, dass dort von Menschen berichtet wird, die genauso fühlen und denken wie ich, aber von einem ganzen anderen Umfeld beeinflusst wurden.
Lynn Austin hat es geschafft, das Menschliche sichtbar zu machen und hat dadurch meinen Horizont erweitert. Danke!
am 4. November 2012
Ich war von dem Buch begeistert. Sehr spannend vom 1. Kapitel an. Nie waren Geschichten aus dem alten Testaments so unterhaltsamt. Bin mittlerweile bei Teil 4 der Chronic und noch immer total gefesselt. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!
am 25. Januar 2013
The Chronicles series are truly inspiring. They shed a different light on the Chronicles, which I used to read, but didn't find too interesting. I started reading the first book and couldn't stop until I read them all...
am 4. Dezember 2012
Wer gerne authentische Geschichte lesen möchte, fängt mit dieser Lektüre besser überhaupt nicht an. Von wegen "Gods and Kings" und "Chrinocles". Alles nur fiktiver Roman ohne jeden Wert!