Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Oktober 2012
Die Tastatur hat unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten und erleichtert das Schreiben auf 10 Zoll Tablet. Der Zugriff auf Kontaktdaten und Netzwerk wird nur benötigt, um in Nachrichten Apps, Messenger und Internet korrekt zu funktionieren.
Im Übrigen greift jede Tastatur darauf zu, auch die vorinstallierte.
am 18. Dezember 2012
Bis jetzt die beste Tastatur, die ich für mein Tablet (Galaxy Tab 2 10'') gefunden habe.
Durch die gute Aufteilung tippt es sich mittlerweile viel schneller, als mit der normalen Tastatur.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. Oktober 2012
Gutes Layout für Tablets. Berechtigungen: Kontaktdaten...Kontaktnamen werden als wortvorschläge benutzt. Internet...damit werden neue Sprachpakete geladen...relativ simpel und üblich bei Keyboards.
am 10. Oktober 2012
Pro: deutsches Wörterbuch verfügbar, verschiedene Tastatur-layouts, flüssige Bedienung, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, verschiede Styles (Hintergrund mit eigenen Bilder anpassbar), geringer Speicherverbrauch, Spracheingabe, verschieden programmierbare Tasten, Online-hilfe.

Kontra: das Menü ist komplett auf Englisch, man muss die Taste zum Verstecken drücken, wenn man während der Eingabe die Home-Taste drückt und teilweise ungewohnte Layouts.

Diese Tastatur erfüllt alle meine Erwartungen, allerdings bleibe ich doch lieber bei Swype Beta, weil dort das Menü deutsch ist und ich sliden kann, was ich als wesentlich angenehmer empfinde.
am 10. Oktober 2012
Ich verwende die Tastatur auf dem galaxy s3 und auf dem galaxy tab. Ich kann damit deutlich schneller schreiben.

Die keylogger Warnung ist auch klar. Jede Tastatur kann jede eingabe mitloggen deswegen die warnung. Damit man sich gedanken macht woher man die app hat.
am 9. November 2012
Ist zwar gegenüber meiner normalen Android-Tastatur gewöhnungsbedürftig, aber man findet schnell sein Layout das einem passt. Keine größeren Bugs bisher erkannt!
am 11. Oktober 2012
Es gibt nicht wirklich einen *dioten, der in der Rezession bemängelt, daß die Tastatur Tastatur-Eingaben lesen kann, oder? Doch, solche DAUs gibt es doch tatsächlich immer wieder. *lol*
am 10. Oktober 2012
Deutsches Tastaturlayout bleibt bestehen, selbst wen ich das Wörterbuch auf Englisch umstelle! Super!
Zweigeteilte Tastatur im Querformat ist so viel besser für mein Galaxy Note. Toll!
Genau nach diesen Features hatte ich gesucht und nun gefunden. Klare Empfehlung!
am 9. November 2012
Seit ich dieses tool nutze, habe ich das mitgelieferte nicht mehr benutzt.
Klasse ist die unterschiedliche Darstellung hochkant und quer, passt sich damit automatisch dem jeweiligen Benutzungsprofil an.
Die Zahlen und Sonderzeicheneingabe ist perfekt gelöst. Erheblich besser wie bei Android Standard. Die Aufteilung auf rechts und links ist sehr praktisch und kann wirklich mit den Daumen perfekt bedient werden.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist eine klare Empfehlung.
am 10. Oktober 2012
Hatte mir diese App schon vor langer Zeit im PlayStore gekauft. Ist vor allem für Tablets empfehlenswert. Allerdings finde ich Swype insgesamt noch etwas besser, daher nur 4 Sterne.