Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 14. August 2014
Aufgrund negativer Medienberichte in Bezug auf Artikel mit Kühlflüssigkeiten bzw. Kühlgele aus China / Fernost war für mich klar, dass nur Kühlakkus Made in Germany ins Haus kommen.

Alle Akkus der Marke EZetil sind wohl ausschließlich Made in Germany.

Die Kühlleistung ist sehr gut. Die Akkus sind dicht (100% verschlussfrei verschweißt).

Ein sehr großes Argument ist ebenfalls, dass die Kühlakkus wohl problemlos in einer handelsüblichen Haushaltsspülmaschine gereinigt werden können.
Habe ich noch nicht getestet,wenn die Akkus in der Spülmaschine gereinigt wurden, wird sofort berichtet.

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung für diese Kühlakkus der Marke EZetil.

Update 27.08.14:

Zwischenzeitlich waren die Akkus in der Spülmaschine im Autoprogramm (bis 65°C).
Ergebnis: Keinerlei Veränderungen, weiterhin alles ok.
TOP 500 REZENSENTam 25. Mai 2015
Auf der Suche nach Kühlakkus bin ich auf die Akkus von EZetil gestoßen,
Die Akkus sind super verarbeitet und Made in Germany! Nach dem auspacken riechen die Akkus NICHT nach Plastik oder irgendwie anders unangenehm, hier merkt man dass es keine billige Chinaware ist.

In der Kühlbox halten die Akkus ca. 8 Stunden aus, aber keine 12...
dazu kommt noch dass der Verschluss der Akkus nicht sonderlich hochwertig ausschaut, im Gegensatz zum restlichen Akku der top verarbeitet ist. Deshalb einen Stern Abzug.

Für ein paar Euro bekommt man hier aber auch wirklich gute Qualität!
review image review image review image
am 20. Juli 2015
Die Kühl-Akkus hatten die letzten drei Tage ihren ersten Einsatz. Ich kann nichts bemängeln. Morgens in die Kühltasche und auch Nachmittags waren sie noch einigermaßen Kühl und das bei Temperaturen von über 30 Grad. Machen also was sie sollen.
am 13. Mai 2015
Über die Kühlleistung der Akkus kann ich noch nichts sagen, allerdings sind des definitiv nicht die abgebildeten Akkus die bei mir angekommen sind.
Die Lieferzeit war in Ordnung, Verpackung auch, allerdings sind keinerlei Herstellerinformationen beigefügt weder am Akku selbst noch auf einem beigefügten Blatt.
Wenn ich nicht dringend für die kommenden Tage Kühlakkus bräuchte würde ich sie allein aufgrund der vorliegenden Tatsachen zurückschicken.
review image
am 26. Januar 2016
Super Kühlakkus mit einer langen Kühlzeit. Eignen sich auch für längere Einkaufstouren oder zum Picknicken. Bei Verletzungen sollte man sich die Akkus allerdings nicht einfach so auf die Prellung legen, immer ein doppelt-genommenes Tuch drunter! Sonst führt es eventuell zu Vereisungen der Haut, sehr unschön! Aber die Qualität der Akkus und der Preis sind einfach Top.
am 9. Dezember 2015
Die Akku's machen das was sie sollen. Sie lassen sich gut in Verbindung mit einem Klimagerät verwenden da sie eine kompakte Größe haben, sie wurden schnell geliefert und die Verpackung war genau richtig.
am 10. September 2015
Der Artikel entsprach dem was ich erwartet habe zu bekommen. Hier stimmt die Qualität und der Preis ist angemessen und nicht überzogen.
In der Preisklasse kann man einfach keine Topwaren erwarten aber dennoch kann man damit arbeiten.
am 3. August 2015
Erfüllen voll ihren Zweck. Guter Kauf. Habe zwar die Dauer, die sie kalt halten sollen nicht gemessen, aber es war ausreichend für jede unserer Angelausflüge und Picknick. Preis- Leistung- Verhältnis ist fast unschlagbar.
am 21. Oktober 2015
Was soll man zu Kühlakkus schreiben, sie kommen gefüllt an, man friert sie ein und packt sie an schließend in eine Kühltasche. Genau das habe ich diesen Sommer mehrfach gemacht, das Material scheint ausreichend kräftig für einen Mehrjährigen Einsatz zu sein. Trotz mehrfacher Benutzung sehen sie mit Ausnahme einiger kleiner Kratzer beim Aufdruck aus wie am ersten Tag. Ich bin vollauf zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 24. September 2015
Die Ware wurde schnell geliefert und ist auch genauso wie die, die hier abgebildet ist.
Habe sie direkt in die Kühltruhe gelegt und denke mal das sie ihren Zweck erfüllen werden.

Der Rest wird ja auch schon in anderen Kommentaren beschrieben, wie z.B. Made in Germany ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken